*Hannover* - Stammtisch am Samstag, den 24. Januar 2015 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Stammtisch am Samstag, den 24. Januar 2015 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ortszeit: Dienstag, 30. Dezember 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [smiley]Happy new year[/smiley]


    Moin, moin zusammen,


    hier nun der Termin für unseren ersten Stammtisch im Jahr 2015.



    Am Samstag, den 24.01.2015 in der StäV ab 18:30 Uhr


    ist unsere „Ecke“ hinter dem Tresen wie gewohnt reserviert.


    Ich habe vorerst 30 Plätze gesichert und hoffe, dass ich noch erweitern muss, weil Ihr euch so zahlreich anmeldet :)


    Für die Neulinge und alle, die schon länger nicht mehr dabei waren, hier noch die Fakten auf einen Blick:


    Wann: Samstag, den 24.01.2015, 18:30 Uhr


    Wo: Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover

    http://www.staev-hannover.de/</a>


    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.
    Wir sind ein sehr lustiger Haufen und ziehen meist anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein.


    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter http://www.gvh.de.


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.

  • Moin, moin und auch hier nun noch ein frohes neues Jahr euch allen :)


    Hälfte der Plätze ist nun voll.... Da geht noch was ;)

  • Rauti, wenn ich wüsste, dass dann mehr kommen wäre es eine Überlegung wert :)


    Aktuell verlieren wir durch mein schreiben die Interessenten wieder ;)

  • Billiardkugeln.... :D ! ? ! ? !


    Also mir ist der Weg zu Euch nicht zu weit 8) !!!!!


    Freu mich Euch wieder zu sehen................und der Silvesterkater müsste inzwischen bei allen wieder verflogen sein .....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren