Treffen in Braunschweig (23.Januar 2015)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen in Braunschweig (23.Januar 2015)

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ortszeit: Mittwoch, 31. Dezember 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen.


    Jetzt wird es ernst. Neuer Versuch den Raum Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn zu einem Treffen zu bewegen. Vorschlag wäre erst irgendwo in Braunschweig Essen zu gehen und danach evtl. noch durch die Kneipen zu ziehen oder tanzen zu gehen.
    Das Restaurant für den Start können wir ja noch später festlegen. Es gibt bestimmt Leute, die sich in BS besser auskennen und einen Vorschlag machen können.


    Kommt gut ins Jahr 2015, vielleicht sieht man sich ja dann mal.
    Viele Grüße
    Iris

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Was ist denn geplant und Wer kümmert sich?


    Ich kenne mich in BS leider nicht so gut aus :S

  • Da hatte ich doch glatt vergessen zu aktivieren, dass ich natürlich auch dabei bin. Das habe ich mal schnell nachgeholt.


    Cool, vier Mädels. Das wäre ja schon mal ein Anfang.
    Kenn mich wie gesagt in Braunschweig auch nicht wirklich aus. Würde mich aber um die Reservierung eines Tisches kümmern. Für Vorschläge bin ich immer noch dankbar. Ansonsten wäre mein Idee das Bolero. Da kann man was Essen und vielleicht nen Cocktail trinken oder nach dem Essen weiterziehen.
    Irgendwelche Einwände?

  • Kenne ich nicht, aber die Homepage sieht vielversprechend aus :thumbup:


    Wie sieht das dort mit Parken aus?

  • Bolero klingt gut. :)


    Was das Parken betrifft, es ist in der Stadt und man muss schon ein bisschen gucken. Es gibt aber 2 Parkhäuser in der Nähe und hinterm Bolero sind auch Parkmöglichkeiten.

  • Gabi kannst Du mir sagen welche Parkhäuser das sind?


    Dann kann ich mir die Adresse für's Navi raussuchen...


    Wann wollen wir uns denn treffen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren