Frühstücks-Buffet 01.03.2015 Hofcafe

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücks-Buffet 01.03.2015 Hofcafe

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ortszeit: Mittwoch, 31. Dezember 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe ein Frühstück-Buffet organisiert. [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    :hunger: Der Tisch ist für 15 Personen auf den Namen "GROSSE LEUTE" reserviert. :hunger:
    :hunger: Änderung stand 16.02.15 auf 5-7 Personen :hunger:
    ]

    21 Mal editiert, zuletzt von timManfred () aus folgendem Grund: 1.1.15bearbeitung und jetzt ist auch die freigabe da zum anmelden ////16.02.15 Änderung der sitz plätze

  • 01.03.2015. ???


    OMG, du bist aber echt.....vorausschauend ;)


    :D:D:D

    4 Mal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • ...und danach ne Runde um den Block?


    du weiß schon, das du auf´s land fährst :whistling: - war gestern dort habe kein block gesehen . doch hab ich doch gesehen ,die große block schokoladen für den kuchen :P . wir können danach ne runde durch rittergut machen. :thumbup:


    wenn ihr nach den rittergut noch lust und laune habt dann .müssten wir so 13:oo uhr haben
    zeig ich euch ein paradies für jeden pflanzenliebhaber mit gartencafe für den nachmittag :thumbup:


    lg .

  • Rittergut? Hört sich doch noch viel besser an als nur ein "Block" :D
    :yeaaahhhaa:

  • Ich habe mich erst mal wieder ausgetragen, denn wenn es am 28.02. in Duisburg ähnlich spät wird wie gestern in Dortmund bzw. ich dann auch wieder zwischen 1.00 und 2.00 Uhr zu Hause bin, ist 10.00 für mich zu "früh" ;) Ansonsten eine sehr nette Idee und bei einem "nächsten Mal" wäre ich dann auch gerne dabei.

  • Ich habe mich erst mal wieder ausgetragen, denn wenn es am 28.02. in Duisburg ähnlich spät wird wie gestern in Dortmund bzw. ich dann auch wieder zwischen 1.00 und 2.00 Uhr zu Hause bin, ist 10.00 für mich zu "früh" ;) Ansonsten eine sehr nette Idee und bei einem "nächsten Mal" wäre ich dann auch gerne dabei


    ja schade ulrich bis zum nächsten mal :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren