28.03.2015 Bowling Lounge in MG ///Danke für den sooo schönen Abend

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

28.03.2015 Bowling Lounge in MG ///Danke für den sooo schönen Abend

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ortszeit: Donnerstag, 15. Januar 2015

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Für die Leute die Essen wollen vor den Bowlen.. Bitte ich ihr im Blauen Feld euere Stimme hier dazulassen. Das ich bescheide weiß wieviele zum Essen kommen. DANKE 9

    1. 1 Speisekarten der Bowling - Lounge (0) 0%
    2. 2 Speisekarten der Pizza - Lounge (9) 100%

    :hello: GLer ,
    Wie versprochen setze ich einen neuen Bowling Termin ein. :thumbup:

    Erst mal das Essen vor den Bowlen
    .
    Bitte ich LINKS im Blauen Feld euere stimme dazulassen
    Wo: in der Bowling Lounge der Raum= Sky-Lounge .
    Wir können die Speisekarten der Bowling-Lounge und der Pizza-Lounge Benutzen und Bestellen

    Am Samstag, den 28.03.2015 - ankunft von ca.17:45-18:00 uhr
    zusammen bestellen um ca. 18:15uhr das grosse essen um :keinen plan: uhr ;) und bis 19;40 sollten ihr das essen bezahlt haben.
    dann bowlen mit andern



    Ich habe jetzt stand 19.03.2015 3 Bowling-Bahnen in Mönchengladbach für uns reserviert ( 18 Leute ).
    Die Reservierung läuft auf den Namen "Große Leute"
    ( Macht der Gewohnheit ). Leihschuhe sind bis Größe 52 vorhanden. Auf Nachfrage, Schuhe in den Größen 52x1 , 51x1 , 50x2, 49x3 vorhanden .


    Wo:
    Bowling Lounge , Gartenstraße 220, 41236 Mönchengladbach ,
    http://www.mg-bowlinglounge.de


    Wann:
    Am Samstag, den 28.03.2015 - erstmal von 20-24 Uhr im Pin up ohne Stress


    Bitte seid dann aber auch bis 19.50 Uhr da, damit wir Schuhe und Bahn ordern können.
    Die Preise werden pro Spiel abgerechnet - heißt, 4,20 Euro pro Person
    Die Leihschuhe werden mit 1,80 Euro abgerechnet


    Es sind Parkplätze vor der Haustür vorhanden. Weitere Parkmöglichkeiten auf der Breite Straße.
    Wer mit der DB kommt - vor dem MG-Bahnhof ist auch der Bus-Bahnhof es fahren auch Busse. -bitte auf der Seite der Bowling Lounge gehen und Anfahrt anklicken , wie .... !
    Hier ein Link: https://www.google.de/maps/place/Bowling…ed=0CIEBEPwSMAw



    Schreibt also bitte in der Teilnehmer-liste Dazu, ob Ihr mitbowlt (mit B) oder nur mitlacht (zuschaut) (mit L) ^^ ...


    Ich freue mich sehr, wenn sich auch NEUE Große Leute sich einfinden und freue mich darauf, mit den neuen und etwas längeren GLern zu bowlen :)


    info....
    Wer dabei sein will, trägt sich bitte unten mit einem Klick auf den Button "Ich bin dabei" in die Teilnehmerliste ein, damit ich den Überblick habe, wie viele Leute wir sein werden.
    Falls euch was dazwischen kommt, meldet Euch bitte wieder ab .

    18 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Ich würde gerne mitkommen, kann mich aber zeitlich noch nicht binden. Kann ich mich spontan anmelden?
    :nachdenken1:


    LG Heike


    P.S.: mit B

  • Essen werde ich / wir eher nicht schaffen.
    Bowling spielen ist aber vorgemerkt.


    Bitte einen Gast für mich eintragen ! Thomas ! DANKE

  • :hello:
    hallo große leute ich muss bis zum Fr. 20.03.2015 wissen wieviel kommen wegen dem bowlingbahen .ob ich die 4 bahn noch brache . :thank you: auch von betreiber der bahn . :thank you:
    lg. timmanfred
    :bye:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren