GrosseLeute Reisen Treffen GLP Köln

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen Treffen GLP Köln

Freitag, 16. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 16. Januar 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo liebe Mitreisenden von diesem, als auch aus den vergangenen Jahren.


    Da es mittlerweile schon über 500 Mitreisende gab und immer wieder ein Treffen auf den Partys gewünscht wird, gibt es jetzt den amtlichen Thread hierzu.


    So kann man sich bestens untereinander austauschen, vielleicht noch den/die geeignete Zimmerpartner/in finden und nebenbei auch noch nützliche Tipps und Infos erhalten.


    Einfach registrieren, wer dabei sein möchte und in einem Beitrag einen Vorschlag schreiben, WANN wir uns am besten WO treffen sollten.


    Viele Grüße,
    Euer traveler Chris


    Wer damit nichts anfangen kann, schaut hier: GrosseLeute Reisen

  • Sollen wir uns bereits vor der Party beim Essen in der Location treffen oder erst später - so wie damals - gegen Mitternacht im Restaurant?

  • Da wohl nicht alle dort im Restaurant essen (ich weiß z.B. noch nicht wo es mich hinverschägt), würde ich eher so 22 oder 23 Uhr im Biergarten sagen. Da kann man sich nett unterhalten ohne dem ganzen Gedränge. Im Restaurantteil ist es doch immer sehr voll und ob man sich dann findet und ausreichend Platz hat...

  • Klar, Biergarten klingt auch nicht schlecht, doch je nach den Wetter-Bedingungen, müssten wir dann doch noch eine Alternative vereinbaren, da sicher nicht alle erst zur Garderobe wollen und die letzten Male gab es ja so einige "Kranke" nach der Party, welche öfters draußen in der Kälte gesehen wurden - ohne Jacke :D

  • Normalerweise liegen bei dem Ausgang vom Restaurant zum Garten Decken, die man sich mit raus nehmen kann. ;)


    Alternative dazu: Treffen um 22 Uhr beim Eingang zum Biergarten (der von der Kasse aus) u um 22:05 Uhr gemeinsames Tisch u/o Platz suchen im Restaurant- oder Tanzbereich.

  • Oh nein, sehe eben erst es ist der 21.3.!!!! Da kann ich ja gar nicht. Menno :( ich suche doch meine zweite Hälfte im DZ

  • raus :-(((


    Heul schnief :-(((( hätte euch so gerne wieder gesehen ................... :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :traurig2: :weinen2: :weinen2:


  • Ich hätte jetzt den Vorschlag von Sacasea übernommen, aber etwas später, da einige doch nicht gleich eine Stunde nach Einlass vor Ort sind, bzw. andere auch erst einmal meet & greet & Tanzen vor sich haben. ;)
    Also Treffpunkt um 22 Uhr, aber im Bistro/Restaurant, da etwas mehr Platz und schon leiser/ wärmer. Dort dann am Ausgang zum Biergarten.


    Ob Fragen zu den beiden Kreuzfahrten oder Vietnam/Kambodscha (bis dahin wird auch das Programm fertig und bereits gemailt sein) - alles wird beantwortet. :)

  • Hi Chris,


    wäre 1 Stunde später dann nicht 23 Uhr??? ^^ Und der Ausgang zum Biergarten ist der direkte hinten, also 1x quer durchs Bistro, aber bevor man links zu den Toiletten und dem 2. Tanzraum kommt, oder?


    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf Samstag :D

  • Ihr Lieben... ich bin anderweitig unterwegs und wünsche euch eine schöne GLP!
    Wir sehen uns dann in Barcelona ab dem 29.04.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren