Samstag 14. März 2015 - Teil 3.0 - Krefeld Ü30 KuFa

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Samstag 14. März 2015 - Teil 3.0 - Krefeld Ü30 KuFa

Sonntag, 18. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 18. Januar 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • für die leute die vorher essen gehen bitte ich um abstimmung 4

    1. 1-Asia 5 Sterne Krefeld. Ritterstraße 145 47805 Krefeld (0) 0%
    2. 2-Der Grieche am Großmarkt, Oppumer Str. 175, 47799 Krefeld (4) 100%
    3. 3-Café Extrablatt, Hochstraße 62 ,47798 Krefeld (0) 0%
    4. 4-Mamma's Trattoria Pizzeria, Alte Synagoge 1, 47798 Krefeld (0) 0%

    Ü30 Krefelder Kufa=Kulturfabrik


    :hello:Wer hat lust auf Ü30 in Krefeld .

    Samstag, 14. März 2014 - Einlass: 21:00 - Beginn: 21:00 - Vorverkauf 7,00€, zzgl. Gebühren - Abendkasse 7,00€ - Ab 30Jahren


    Habe mal Nachgefragt .....Jüngere kommen auch Rein bis 27 Jahre aber bitte per PN melden bei timManfred


    In der großen Halle werden die Tanzwütigen mit allem, was gut und bekannt ist aus den 80er- und 90er-Jahren sowie aktuellen Charts-Songs versorgt. :disco:
    Im Club der KuFa geht es weniger mainstreamig zu. Dort werden Songs aus den 60ern und 70ern ausgegraben. :rocker:



    KUFA in krefeld 14.03.2015
    sich vorab zu treffen :nette runde: , wer lust und laune hat und was essen :hunger: oder trinken :prost: möchte oder sich einfach dazu zugesellen möchtet . :nette runde: um zureden, um zu lachen
    .
    hallo
    :hunger: für die leute die vorher essen gehen.
    AB 18:45 uhr wo ?::::::: Der Grieche am Großmarkt, Oppumer Str. 175, 47799 Krefeld:::::[/color]hunger:
    @ ALLE die Essen wollen
    Ich möchte Euch nur bitten, kommt etwas dazwischen, bitte sagt mindestens 24 Stunden vorher ab !
    Die Plätze dort sind immer sehr rar, daher gebietet es die Höflichkeit spätestens einen Tag vorher die richtige Platzzahl zu benennen:!:


    :disco: für die leute die nur zur kufa fahren .werden wir uns drinen schon finden so gross ist das ja nicht . :rocker:
    :prost: oder einfach gesagt um 22:11 uhr im wintergarten wo die cocktailbar ist :prost:


    :welcome: Liebe Freunde und neue GLer, alle sind herzlich willkommen!

    4 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Beim letzten Mal waren wir bei dem Griechen und das war einfach lecker.
    Außerdem hat es uns Platz auf der Tanzfläche geschaffen :thumbup:

  • Beim essen bin ich auch dabei. Da ich aber keins von den Lokalen kenne, enthalte ich mich mal bei der Abstimmung. Ich renne einfach der Meute hinterher. ;)

  • Beim letzten Mal waren wir bei dem Griechen und das war einfach lecker.


    ja das stimmt lecker ist es auf jeden fall dort :hunger: . bis auf die WC anlage die sind leider nicht jeder mans ;(

  • Sodele Ihr Lieben,


    nun ist es beschlossen. Wir werden zum Griechen auf dem Krefelder Großmarkt gehen.
    Wie mit Manfred besprochen, ich werde mich um den Tisch kümmern.
    Alle angemeldeten Personen haben nun eine PN von mir bekommen, am Wochenende werde ich den Tisch bestellen.


    Falls sich noch weitere Personen anmelden, ich werden einen Puffer von ca. 3 Personen einbauen.


    Teilt mir bitte im Zusammenhang mit Eurer Anmeldung mit , ob Ihr mit Essen geht.


    Den Tisch werde ich für die Zeit ab 18.45 Uhr bestellen!


    Wir waren schon einmal bei dem Griechen essen, uns hat es geschmeckt. :) (vor der letzten Party in der KuFa)


  • ja das stimmt lecker ist es auf jeden fall dort :hunger: . bis auf die WC anlage die sind leider nicht jeder mans ;(


    war heut essen dort war richtig lecker und klasse . ich muss das verbessern auch die wc anlage war viel besser als beim letzten :up1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren