Hannover - Tablequiz am 04. + 16.02.2015

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    für die beiden nächsten Tablequiz


    am 04.02.2015 und 16.02.2015



    konnte ich wieder jeweils einen Tisch für 6 Personen reservieren und freue mich wie immer auf eine lustige Raterunde mit entspannten und pfiffigen Mitspielern. Die beiden letzten Male haben wir jeweils den vierten Platz (von insgesamt 25 bzw. 15 Teams) belegt. :D
    Und ab und an haben wir sogar Preise abräumen können.... :D:thumbup:


    Ein Tablequiz ist so eine Art Team-Quizshow.


    Die Teams werden der Einfachheit halber tischweise gebildet, außerdem gibt es einen Quizmaster......Das Tablequiz findet in 4 Runden mit jeweils ca. 10 Fragen statt. Die einzelnen Fragen kommen aus sehr vielen unterschiedlichen Wissensgebieten wie z. B. Allgemeinwissen, Aktuelles Geschehen, Musikstücke erkennen, Anagramme, Sport, Geographie, Rebus etc.


    Es war bisher immer sehr lustig......und keine Bange, einzig und allein der Spaß steht im Vordergrund :)


    Weil sich das die letzten Male so gut bewährt hat, werde ich auch diesmal keine TN-Liste eröffnen. Wer Interesse hat dabei zu sein, der schicke mir doch bitte eine PN und erhält auf demselben Weg alle weiteren Infos. ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Für den 16.02. haben wir noch einen Platz frei. Wer dabei sein möchte bitte per PN melden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren