Kleidertauschparty in Neuss am Ostermontag

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty in Neuss am Ostermontag

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ortszeit: Donnerstag, 19. Februar 2015

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann soll die Kleidertauschparty stattfinden 6

    1. Ostersamstag, 4. April 2015 (1) 17%
    2. Ostersonntag, 5. April 2015 (1) 17%
    3. Ostermontag, 6. April 2015 (3) 50%
    4. Sonntag, 12. April 2015 (2) 33%
    5. Samstag, 18. April 2015 (1) 17%
    6. Sonntag, 19. April 2015 (1) 17%
    7. Sonntag, 3. Mai 2015 (1) 17%
    8. Samstag, 9. Mai 2015 (1) 17%
    9. Sonntag, 10. Mai 2015 (1) 17%
    10. Samstag, 16. Mai 2015 (1) 17%
    11. Sonntag, 17. Mai 2015 (1) 17%
    12. Samstag, 23. Mai 2015 ( Pfingsten) (2) 33%
    13. Sonntag, 24. Mai 2015 (Pfingsten) (1) 17%
    14. Samstag, 30. Mai 2015 (2) 33%
    15. Sonntag, 31. Mai 2015 (1) 17%
    16. Sonntag, 7. Juni 2015 (1) 17%
    17. Samstag, 13. Juni 2015 (1) 17%
    18. Sonntag, 14. Juni 215 (1) 17%

    Neues Jahr, neue Klamotten...


    [old]http://kleidertauschgiessen.fi…s.com/2012/05/header2.jpg[/old].


    Schon ein paarmal hier bei GL gemacht, und es war immer ein sehr lustiger Nachmittag.
    Jeder bringt seine Kleider, Mäntel, Hosen etc. mit, die er nicht mehr mag oder die nicht mehr passen; wir schmeißen alles zusammen und in der Regel hat hier noch jeder ein paar schöne Teile abgestaubt. Was der einen nicht mehr passt, könnte das neue Lieblingsteil der nächsten werden. Auch wenn die Teilnehmerinnen figurlich weiter auseinander gingen, konnten hier trotzdem schöne Sachen getauscht werden, wie Schals, Tücher, Schmuck oder Schuhe
    Dazu noch ein Gläschen Sekt mit oder ohne Alkohol, und evtl. ein paar Leckereien.


    Mädels, wer ist dabei? [old]http://www.smiliemania.de/smilie132/00003796.gif[/old]



    Die Umfrage stand nun einige Wochen zur Terminfindung offen, und die meisten Leute haben für den Ostermonntag, den 06.April gestimmt. Daher wird die Kleidertauschparty dann stattfinden.


    Ich stelle meine Bude zur Verfügung, d.h. Location wäre in Neuss ( Nähe A46 von Düsseldorf aus)
    Genaue Adresse folgt dann wie gehabt per PN, nach Terminfestlegung, an alle die bis zum 02. April in der Teilnehmerliste stehen. Allzu groß ist meine Wohnung nicht, und in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass ca 6 Teilnehmerinnen ideal sind. Aber mehr bekommen wir sicher auch gut unter, dann ist die Tauschfreude umso größer :)


    Wer ist am Ostermontag um 17 Uhr dabei?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr mal wieder klappt, da ich noch viele Sachen im Schrank habe, die ich dafür aufgehoben habe, da diese für die Altkleidersammlung zu schade sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Abstimmung abgeschlossen - Termin wurde gefunden

  • Wäre prima, wenn es diesmal klappt :)


    Ja, diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen.


    Heute habe ich aus aktuellem Anlass noch mal so richtig aussortiert und einen ganz großen Koffer voller Sachen für Euch...... :)


    LG

  • Ich merk schon, wir hatten alle wieder genug Zeit zum Sammeln ;) Ich fänds auch echt schade, wenns wieder an einem Termin scheitert

  • Na ja, ...... "gesammelt" habe ich eigentlich nicht. Ich habe am letzten WE an einem Workshop zum Thema "Farbe und -Stil im Business" teilgenommen. Dabei kam "leider" heraus, dass ich seit Jahren die falschen Farben trage und deshalb habe ich alles aussortiert, was mir nicht wirklich steht.
    Da ich vorhabe, diese Ausbildung auch noch "dranzuhängen" und mich intensiv mit diesem Thema beschäftige, kann ich vielleicht auch einige Tipps zu dem Thema geben. :)

  • Endspurt. Die Terminabstimmung läuft nur noch eine Woche, und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bisher maximal 4 Leute auf einen Nenner bekommen...


    Los Mädels, sagt es weiter, oder checkt eure Kalender. Ich habe so viele Sachen im Schrank, die ich nicht mehr anziehe. Aber es wäre echt viel zu schade, wenn diese in der Altkleidersammlung landen müssten...
    Da wäre sicher wieder ein paar Lieblingsstücke für die nächste Besitzerin dabei :)


    Also weiter fleissig abstimmen. Aktuell ist der Ostermontag der Favorit

  • @ Rhea: Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, einen Second Hand-Laden für große Frauen zu eröffnen.......


    Unsere Sachen sind nicht alt und haben auch nichts mit "altersgerechter Kleidung" zu tun...... ;)
    Es gäbe da von mir z. B. ein schwarzes Partykleid......(....das ich noch nicht getragen habe), Hosen in Gr. 84 u. 38'er Länge für's Büro, T-Shirts, Blusen....
    und


    dazu noch die schönen Sachen von Rhea! Ich würde mal sagen: ES LOHNT SICH! :)

  • So, die Umfrage ist beendet.



    Die Kleidertauschparty wird somit am Ostermontag, den 06. April um 15 Uhr stattfinden.


    Bitte jetzt fleissig anmelden. Wer bis zum 02. April in der Teilnehmerliste steht, bekommt dann noch meine Adresse zugeschickt. :)

  • cocobirdy und fwddorf würden auch gerne kommen, schaffen es aber beide nicht bis 15 uhr.


    Debia und Petra, was haltet ihr davon, wenn wir das ganze um 2 Stunden nach hinten verlegen, und erst um 17 Uhr anfangen? Dann hätten wir ja auch eine nette Truppe zusammen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren