Kino "Afrika" in 3D am So., 1.3., 15 Uhr, Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kino "Afrika" in 3D am So., 1.3., 15 Uhr, Düsseldorf

Donnerstag, 26. Februar 2015

Ortszeit: Donnerstag, 26. Februar 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am Sonntag schon was vor ?


    Der "Stern" läd am Sonntag, den 1.3.2015, 15 Uhr, in Düsseldorf in den UFA-Palast, Worringer Straße 142 (ist direkt neben dem Hauptbahnhof) zum Preview von "AFRIKA - DAS MAGISCHE KÖNIGREICH" ein. Der Film wird in 3D gezeigt. Regulär wird der Film ab dem 5.3.2015 in den deutschen Kinos laufen. Weitere Infos zum Film findet ihr unter den nachfolgenden Links:


    http://www.moviepilot.de/movies/enchanted-kingdom


    http://www.kino.de/kinofilm/af…gische-koenigreich/144674


    http://www.presseportal.de/pm/…ch-ab-5-m-rz-2015-im-kino


    Wer will mit?


    Ich kann bis zu fünf weitere Personen mitnehmen. Die ersten fünf Personen sind mit dabei; ab Platz sechs beginnt die Warteliste. Weitere Einzelheiten können gerne mittels PN geregelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ra123 ()

  • Sonne2112: Ist okay; bitte teil mit die Anzahl mit, damit ich entsprechend planen kann.


    Leslie: Ich habe Dich mit zwei Persoenen eingeplant.


    Wenn wir komplett sind, dann schreiben ich jedem eine Bestätigungnnachricht oder poste hier die teilnehmenden Nicknames, damit klar ist, wenn ich eingeplant habe.


    Freue mich auf Löwen und andere Tiere in 3D - so ganz gemütlich außerhalb der Gefahrenzone in einem bequem Kinositz.

  • Aktuell sind noch drei Tickets frei.


    Leslie und Sonne2112 habe ich mit je zwei Personen eingeplant, dann meine Person, dann habe ich zu den sechs Tickets bzw. drei Code-Nr, die ich ursprünglich hatte, noch eine weitere Code-Nr. für zwei Personen erhalten, so das aktuell noch für (8 - 5 =) drei Personen die Möglichkeit besteht, am Sonntag mitzumachen.


    Wer will noch mit?

  • Wenn noch zwei Tickets übrig sind würde ich mich dafür gerne "bewerben" :)


    Schreibe aber auch noch per PN



    Leider ist ein Krankheitsfall dazwischengekommen... Schade. Ziehe also meine "Bewerbung" zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Aura ()

  • GÜNSTIG PARKEN KANN MAN IM POST-PARKHAUS GEGENÜBER VOM UfA.


    "Als Besucher unseres Kinos zahlen Sie im Parkhaus im Postgebäude nur 3,50 € für 4 Stunden (statt 1,50 € pro Stunde).
    Bitte denken Sie daran, Ihr Parkticket vor Vorstellungsbeginn an unseren Kasse abstempeln zu lassen!


    ANFAHRT:
    Anfahrt mit Navigationssystem:
    Bitte nicht Konrad-Adenauer-Platz, sondern Karlstraße 127-135 eingeben. Von der Karlstraße erreichen Sie das Parkhaus auf der Rückseite des Postgebäudes.


    Nutzen Sie bitte die mittlere Einfahrt ins erste Untergeschoss und parken dort in Abschnitt A oder B.
    Ausgang A führt hinauf zum Erdgeschoß, dort bitte nach links Richtung Ausgang/Kasse."

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren