28. März, Essen in der Texas Riverranch, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

28. März, Essen in der Texas Riverranch, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Dienstag, 3. März 2015

Ortszeit: Dienstag, 3. März 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesen :) ,


    wir wollen lecker in rustikaler Atmosphäre Essen gehen. (Eiweiß würde Michi sagen ;) ). Die Anreise muss nicht zwingend per Pferd erfolgen :D .


    Wann: Am Samstag, den 28. März, um 19 Uhr


    Wo: Texas Riverranch, Marinastraße 22 in 26789 Leer/Bingum


    Internetauftritt: Texas Riverranch


    Auch neue Gesichter sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.


    Eine Anmeldung, in der unten stehenden Teilnehmerliste, ist bis zum 24.März unbedingt erforderlich!!!


    Also sattelt die Pferde :yeaaahhhaa: , wir sehen uns am 28. März auf der Texas Riverranch :D


    Euer Sheriff äh Käpteniglo :seefahr:

    3 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Ja und anschließend führen wir die Pferde bei mir zur Tränke, muß dann noch ne Rückmeldung haben wieviel Strohsäcke für´s Nachtlager hergerichtet werden müßen.


    LG Michael

  • Na das ist doch ein tolles Angebot :thumbup: . Ich bin auch bei der Pferdetränke mit dabei. Schlafsack und Matratze bringe ich mit.

  • Juhu ihr Lieben, ich bin dabei :thumbup:
    Die nachfolgende Einladung nehme ich auch gerne an :D ein Nachlager benötige ich nicht, Michi fährt ;)
    Ich freue mich auf euch :grins:
    LG Sonni

  • Na da haben sich ja schon einige Cowgirls und Cowboys angemeldet :thumbup: . Trotzdem werde ich hier nochmal das Lasso schwingen, vielleicht fange ich ja noch einige Teilnehmer/innen ein. :cowboy:


    Also wer noch dabei sein möchte einfach unten in der Teilnehmerliste eintragen. Wir freuen uns auch immer wieder gerne über neue Gesichter.


    Bitte schreibt ob ihr nur am Essen oder auch an der Pferdetränke teilnehmt und ob mit oder ohne Übernachtung. Damit unserer Bemikel ein bißchen planen kann.


    Also sattelt die Pferde und kommt zur Texas Riverranch :yeaaahhhaa: . Wir sehen uns :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,


    natürlich bin ich dabei.. Essen ist immer gut... :mahlzeit:
    Tränke klingt auch gut, :thanx: aber ich weiß noch nicht, ob ich am Nachtlager teilnehmen kann. Das muss ich noch abklären


    Ich freue mich auf Euch :bye:
    Alles Liebe


    Manuela

  • Bin beim Essen, bei der Tränke und wenn möglich auch beim Nachtlager dabei, freu mich :pferdkackt:


    LG Claudia

  • Hallo liebe Leute :) ,


    wir haben noch Plätze frei und freuen uns auch immer über neue Teilnehmer bei unseren Stammtischtreffen. Also keine Angst, einfach unten anmelden und dabei sein :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren