16. Mai MPS in Rastede, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

16. Mai MPS in Rastede, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Mittwoch, 11. März 2015

Ortszeit: Mittwoch, 11. März 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesen :) ,


    wir wollen gemeinsam das MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) in Rastede besuchen. Der Eintritt ist nicht ganz billig, an der Tageskasse 30 €, im Vorverkauf bis zum 02. April 20 € und bis zum 30. April 25 € für einen Erwachsenen. Dafür kann man aber in die Welt des Mittelalters eintauchen und sich davon verzaubern lassen :pferdkackt: . Ich war letztes Jahr dort in Rastede und es hat mir sehr gut gefallen.


    Internetauftritt und weitere Info´s hier: MPS Rastede


    Die Karten dafür muss sich jeder selber besorgen, entweder im Vorverkauf oder an der Tageskasse. Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu haben bitte ich um eine Anmeldung in der Teilnehmerliste! Einen Anmeldeschluss für diese Veranstaltung gibt es nicht.


    Wann: 16. Mai 2015 um 15:15 Uhr


    Wo: In Rastede, am Bahnhof


    Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen und freu mich auf euch.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • DANKESCHÖN für das Einstellen !!!


    Ich bin dabei, melde mich an sobald ich genau weiß ob ich alleine oder zu zweit komme.


    Ich kann auch nur sagen, das MPS ist grandios. Auch wenn ich dieses in Rastede noch nicht besucht habe, so kenne ich aber den Schlosspark und das ganze Drumherum.
    Einfach herrlich dort, weitläufig, richtig schön gelegen.
    Für mich wird das ein "Zurück in die Vergangenheit". :)


    Das MPS bietet für den Eintritt richtig viel. Alleine die Musik ist der Knaller. Es sind richtige kleine Konzerte der einzelnen Gruppen und alleine aus diesem Grund ist der Eintritt jeden Cent wert und sicherlich auch nicht zu teuer. Eine tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Und mit dem Vorverkauf ein echtes Schnäppchen. ;)


    Ich freue mich und kann Euch das echt nur ans Herz legen :la ola:

  • Das MPS bietet für den Eintritt richtig viel. Alleine die Musik ist der Knaller. Es sind richtige kleine Konzerte der einzelnen Gruppen und alleine aus diesem Grund ist der Eintritt jeden Cent wert und sicherlich auch nicht zu teuer. Eine tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Und mit dem Vorverkauf ein echtes Schnäppchen. ;)


    Na das hast du wunderschön beschrieben :) besser kann ich es nicht erklären :thumbup:

  • Ja die kleine Zeitreise ist immer wieder ein Erlebnis,
    werde voraussichtlich schon ab 13.00 Uhr dort sein,
    die Andacht soll genial sein, will ich diesmal nicht verpassen!


    Komme dann zum Treffpunkt.


    ich weiss nicht ob es funktioniert,
    hier ein Link zu FB zu Bildern von 2014


    Sollte der Link nicht funktionieren, bitte Info.


    Der Beschreibung von "Petra-Maria" ist nichts hinzuzufügen. !


    Update, 2015-04-24 bin nicht dabei, ein beruflicher Termin ist dazwischen gekommen.
    wünsche Euch viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von greatblack65 ()

  • Sollte der Link nicht funktionieren, bitte Info.


    Moin Joachim, also bei mir funktioniert der Link nicht. Ich bin aber auch nicht bei Facebook angemeldet, kann das vielleicht daran liegen?

  • Moin Joachim, also bei mir funktioniert der Link nicht. Ich bin aber auch nicht bei Facebook angemeldet, kann das vielleicht daran liegen?

    Moin Dirk,


    hmm .. probiere es bitte nocheinmal , hatte vergessen das Album auf öffentlich zu "stellen"
    sollte jetzt hoffentlich klappen

  • Wer die Karte im Vorverkauf für 20 € erwerben möchte muss sich langsam beeilen. Bis zum 02. April kostet die Karte im Vorverkauf 20€, bis zum 30.April 25 € und an der Tageskasse 30 €.

  • Sodele, Karten sind angekommen. Habe mir die Joker Karten gekauft, die kann ich auf jedem MPS einlösen und es werden in diesem Jahr sicher noch einige MPS werden.
    Rastede ist nur der Anfang ;)


    Ich werde sicherlich schon morgens dort auflaufen, alte Heimat erkunden ist auch angesagt.
    Freue mich darauf, dass ich nun auch einmal GL aus NDS kennenlernen darf.


    Bis Mai würde ich doch mal sagen !

  • Moin.
    Janey und ich werden auch auf dem MPS am Samstag sein. Volle Kanne. :)
    Karten haben wir auch schon.
    Bin ja gespannt, ob wir uns begegnen. :wicking: :bisarztkommt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren