Koblenzer tanzen in den Mai

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer tanzen in den Mai

Samstag, 14. März 2015

Ortszeit: Samstag, 14. März 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]http://lahnsteiner-kulturscheu…lder/vst_20150530_Mai.png[/old]

    Ü-30 Party zum „Tanz in den Mai


    Die wohl angesagteste und legendärste Ü-30 Party der Region zum „Tanz in den Mai“ steigt am Donnerstag, den 30. April ab 20 Uhr in der wohl urigsten Location der Region, in der Kulturscheune auf dem Hof Aspich hoch über Lahnstein. Mit den Hits der 80er, 90er, aktuellen Charts, Italo-Dancefloor und vielem mehr, wird die Kulturscheune wieder in eine Partyhochburg verwandelt.
    Bei den Ü-30 Partys in der Kulturscheune tanzen, flirten und feiern Ü-30er garantiert unter sich.
    An der großen Theke bekommt man vom Wasser bis zum leckeren Cocktail alles was das Herz begehrt, auch abseits der Tanzfläche oder im Außenbereich kann man sich auf ein Schwätzchen niederlassen oder einfach in Erinnerungen schwelgen.
    Wir eröffnen zugleich die Grillsaison, es gibt wieder frisch gegrilltes im "neu angelegten" Außenbereich.
    Kostenloser Großraum-Parkplatz, kostenlose Garderobe.
    Tickets zur Party sind im VVK erhältlich bei Toto Kratz – Am Plan-Koblenz, Tabak-Shop am Schängelcenter-Koblenz, Ticket-Store - Neuwied, Tankstelle Hoffeller-Adolfstraße-Lahnstein oder einfach an der Abendkasse.
    Ab Koblenz kommt man bequem mit der Bus Linie 571 Lahnstein-Klinik-Lahnhöhe zur Party und mit dem Sammeltaxi zurück, welches dann auch nicht mehr kostet als der Bus wenn man sich ein Taxi teilt.




    Wer ist dabei??? :disco:

  • :hello:




    Wer sich vorher direkt nebenan in dem griech. Restaurant "Troja", wo Ambiente und Essen wirklich top sind, stärken möchte, gibt mir bitte eine Info, ich werde dann einen Tisch reservieren.

  • Ich weiß woran es liegt Iris, du hast einen Gast eingetragen und dich damit rausgekickt :D


    Ich bin auch dabei..... :thumbup:

  • Kleiner Hinweis am Rande:
    bei der Party im März wurde die Kulturscheune wegen Überfüllung geschlossen, viele mussten wieder fahren, die in der langen Schlange standen, daher am besten früh erscheinen oder Karten im VVK sichern.


    Freue mich auf Euch!


    Frohe Ostern und viele Grüsse [old]wcf/images/smilies/grins.gif[/old]
    Sonja

  • Kleiner Hinweis am Rande:
    bei der Party im März wurde die Kulturscheune wegen Überfüllung geschlossen, viele mussten wieder fahren, die in der langen Schlange standen, daher am besten früh erscheinen oder Karten im VVK sichern.


    Freue mich auf Euch!


    Frohe Ostern und viele Grüsse [old]wcf/images/smilies/grins.gif[/old]
    Sonja

    Stimmt ! Wir kamen gerade noch rein, 10 Leute danach war Schluß.Der fragte zwar noch, ob noch welche rein können, aber die Antwort aller (!) war im Chor : NEIN !


    War auch voll, aber tanzen ging dennoch gut.
    Frohe Ostern.
    Klaus

  • genau Kodiac, ich habe auch laut "Nein" gerufen, als DJ Michael fragte, ob noch welche reingelassen werden sollen ;)


    Hoffentlich ist es diesen Sonntag nicht so voll.... und beim Tanz in den Mai auch nicht, wenn manche von Euch zum ersten Mal dort sind. Die neue Aussenterrasse wird an dem Abend eingeweiht, mal schauen....

  • Ich muss mich wieder abmelden, wir haben für den Abend eine andere Einladung gekriegt.


    Wünschen allen viel Spass :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren