GrosseLeute Singles on Tour – Vietnam/Kambodscha 2015 – Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hier wieder unser bekannter Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden Thread, der bisher noch alle Alleinreisenden, die kein Einzelzimmer belegen wollten, zusammenbrachte. ^^


    Wie immer, gibt es natürlich auch in der Reiseanmeldung die Möglichkeit, die Zuteilung mir zu überlassen. Dieses erfolgt nach Geschlecht getrennt und (so gut wie möglich) dem Alter nach zugeordnet.


    Wer seine/n Zimmerpartner/-in aber aktiv aussuchen möchte, registriert sich bitte in diesem Thread (Button "Ich bin dabei" drücken) und hinterlässt in einem Beitrag, an welcher Tour/ welchem Baustein Interesse besteht.


    Wer es anonym wünscht, schickt mir bitte eine Mail/PN und ich leite gemäß der Wünsche und Prioritäten, eine andere passende Suchanfrage weiter.


    Wer möchte, kann natürlich auch diese Reise unterteilen, was die Einzel- oder Doppelbelegung angeht. Dieses hatten wir auch schon häufig auf den letzten Touren. Also z. B. das Anschlusshotel im Einzel und auf der Rundreise im Doppel oder anders herum. Wie immer ist alles möglich und Ihr alleine entscheidet darüber ^^.


    Noch heute bestehen aus diesen Zimmer-Partnerschaften lang andauernde, wunderbare Freundschaften – und vieles mehr ...
    Generell lässt sich aber sagen, dass wer das Geld übrig hat und sich nicht sicher ist, in jedem Fall mit der Einzelbelegung besser fährt.


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, gerne aber auf unserer Reise mit dabei wäre, schaut bitte hier:
    Grosse Leute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

  • bin au auf der suche. zur not einzel, sonst aber auch doppel mit einem nicht schnarchenden mann.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren