[2.Update] GK Treffen am 24.4.2015 in Köln (fällt aus, erstmal)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

[2.Update] GK Treffen am 24.4.2015 in Köln (fällt aus, erstmal)

Montag, 23. März 2015

Ortszeit: Montag, 23. März 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 2. Update


    --- Ich habe die Reservierung zurückgezogen ---


    Schauen ob wir einen neuen, besseren Termin bekommen können.


    Dienstag, 2015.04.21


    --- Folgend: ursprünglicher Text ---



    Hallo !


    So, die Reservierung steht, habe die schriftliche Bestätigung für die [url='http://www.rheinzeit.de/']RheinZeit[/url]


    Habe erstmal für 10 Leute reserviert, sollte in etwa passen, denke aber wenn sich schnell abzeichnet das es mehr wird, werd ich versuchen weitere Plätze zu reservieren. Aber 10 sind erstmal fix.


    [...]


    Also, bis zum 24.4.2015 19:oo Uhr

    6 Mal editiert, zuletzt von Isenetgod () aus folgendem Grund: ! Erstmal abgesagt !

  • Nein, nein, keine Sorge, das ist eher eine einmalige Sache für mich, da man mich gebeten hat für die Geschlechterkampfgruppe ein Treffen zu veranstalten... und du weisst doch, die Wünsche einer/mehrerer Frauen schlägt man NIE aus... :D

  • Hi !


    Sind angeschrieben, hab schon eine Absage bekommen von einem fleissigen Kämpfer(in). Gross wird die Runde eh nicht, war sie nie geplant, werden aber sicherlich die 8 - 10 Leute zusammen bekommen...


    Bis dann.

  • Guten Morgen,


    habe Thorsten auch ne PN geschrieben.
    Ich kann leider nun doch nicht dabei sein.
    Wäre bestimmt ein Riesenspaß gewesen, die Mitstreiter mal kennenzulernen.
    Wünsche Euch einen superschönen Abend und viel Spaß


    Liebe Grüße

  • Ich kann nicht teilnehmen / Ich arbeite am 24. April

  • Ich schau mal ob ich nicht doch mal Vorbei schauen kann. Verspreche kann ich aber nix.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren