Bonn'er Stammtisch am 24.04.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn'er Stammtisch am 24.04.2015

Sonntag, 29. März 2015

Ortszeit: Sonntag, 29. März 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach längerer Abstinenz, gepaart mit dem Versprechen die Bonner Aktivitäten nicht ganz einschlafen zu lassen, würden wir gerne wieder einmal einen Stammtisch in Bonn ausheben.


    WAS: Stammtisch in Bonn


    WANN: Freitag, 24.04.2015, 19:00 Uhr


    WO: Bahnhöfchen, Rheinaustrasse 116 in 53225 Bonn


    P.S.: Alle Infos bezgl. Anfahrt und Parken gibt's, wie gehabt, zu gegebener Zeit!

  • Danke Pfuxus,


    das du einen Stammtisch organisierst. Ich schau mal ob ich kommen kann.


    Liebe Grüsse


    Liezzy

  • Sodele ... wie angekündigt noch ein paar Details in Sachen Anfahrt und Parken:


    Anfahrt mit dem ÖPNV


    Zentraler Platz ist wie in vielen anderen Städten auch der HBF. Dort stehen euch neben den beiden Straßenbahnen 62 und 66 noch die Buslinien 603 und 640 zur Verfügung.


    Eure Zielhaltestelle heißt "Konrad-Adenauer-Platz", welche gerade einmal vier Stationen vom HBF entfernt ist und somit per Kurzstreckenticket für 1,90 € zu erreichen ist.


    Von dort aus lauft ihr zurück zur Rheinbrücke bzw. Kennedy-Brücke und nutzt die Treppe, um unten angekommen, der dort befindlichen Rheinaustraße flußabwärts Richtung Norden zu folgen. Nach ca. 200 Meter erreicht ihr dann das Bahnhöfchen.


    Anfahrt mit dem Auto


    Ich bin mal so frei und setze voraus, daß jeder ein Navi besitzt und das Bahnhöfchen selbständig finden wird.


    Vor Ort befindet sich sowohl direkt am Bahnhöfchen ein "Kundenparkplatz", als auch näher zur Rheinbrücke hin ein öffentlicher Parkplatz, der ab 18 Uhr frei genutzt werden kann.


    Ansonsten müßt ihr euch in den zahlreichen Nebenstraßen eine Parkmöglichkeit suchen oder komfortabel - aber kostenpflichtig - das nahe Parkhaus (Einfahrtshöhe: 1,90 m) am Brückenforum anpeilen.

  • Das war ein schöner Abend !!!! :thumbup:
    Vom vielen Lachen :D hat man/frau ja Muskelkater bekommen .... ich erinnere nur an "grosse Hände" (kleiner Insider für die, die bis zum Schluss geblieben sind) :lol red:


    :thank you:
    [smiley]Lars, danke für die Orga[/smiley] :prost:


    Freue mich schon auf das nächste Mal!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren