Koblenzer Festungsleuchten auf dem Ehrenbreitstein

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo in die Runde,


    wollte hier mal auf das verlängerte Festungsleuchten auf dem Ehrenbreitstein hinweisen.
    ICH fand es toll da oben und es hat
    viel Spaß gemacht. Es wurde noch bis Sonntag verlängert und auch ein
    Treffen wert !


    ABER : Es muß nach 21 Uhr sein oder sogar noch etwas später, sonst wirkt das Ganze
    nicht.


    WARME Sachen mitnehmen !!! Evtl. Handschuhe, wird kalt und zugig da oben Nachts.


    Zeit nehmen und wirken lassen ! Sind sehr schöne optische Überraschungen dort zu sehen.


    Und auch "Mitmach"-Flächen sind dort.




    Wichtig : Mit der Gondel rauf und runter fahren, ist eine tolle Aussicht auf das beleuchtete Koblenz !




    Evtll. interessiert das noch ein paar GLer hier. Das Kombiticket kostet 11,60 € Gondel und Eintritt.


    Kamera nicht vergessen !




    Wollte ich nur mal kurz mitteilen. Es lohnt sich. Essen und trinken gibt es da oben auch. Also die letzten Tage bis Sonntag ausnutzen. Weiß nicht, ob es Gruppentickets gibt ... hab nicht gefragt.


    Viel Spaß.

  • Klaus, da hast Du völlig recht. Kann ich auch nur empfehlen.


    Noch ein Hinweis: Für die Dauerkartenbesitzer Seilbahn+Festung ist das Festungsleuchten mit drin..... :)

  • Hab mal das "Nehme teil" Feld aktiviert. Mal sehen, was bei rauskommt.
    Dann können sich noch viele hier verabreden.


    Geht aber nur noch bis Sonntag !


    Und YACD, Danke für den Hinweis.


    Schönen Abend
    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren