Großer Nürnberger Aprilstammtisch am 25.04.2015

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Großer Nürnberger Aprilstammtisch am 25.04.2015

Montag, 20. April 2015

Ortszeit: Montag, 20. April 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große Leute aus Nürnberg, Umgebung und ganz Nordbayern,
    die trostlosen Tage mit Regen und Kälte scheinen langsam zu verschwinden. Die Sonne lacht und man freut sich wieder draußen etwas zu machen. Aus organisatorischen Gründen hat es leider etwas länger gedauert den nächsten Stammtisch festzulegen. Stellt sich nun nur noch die Frage „Wer ist alles spontan aus unseren Reihen?“ Lasst uns kurzfristig Abendsonne gemeinsam tanken im griechischen Restaurant Athos am Samstag, 25.04.2015, um 19:00 Uhr. Sollte die liebe Sonne uns doch im Stich lassen haben wir im Gastraum einen Platz.


    https://plus.google.com/108172…3159184/about?gl=de&hl=de
    Restaurant Athos
    Johannisstraße 118
    90419 Nürnberg


    Bitte denkt daran, dass wir die Reservierung aus organisatorischen Gründen wie auf 15 Personen beschränken müssen und meldet euch bei den Terminen UND im Forum an, damit alle einen Überblick haben, wie viele freie Plätze noch da sind. Um nicht unnötig Plätze zu reservieren, bitte bis Freitagabend 19:00 Uhr anmelden. Danach müssen wir die endgültigen Anmeldungen ans Restaurant weitergeben.


    Bitte meldet euch auch also auch zusätzlich auch bei den Terminen an! Hier gehts zum Link: :)


    http://www.grosseleute.de/inde…858&currentDay=1429981200


    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf zahlreiches Erscheinen!


    Viele Grüße


    euer Stammtischteam :nette runde:

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hallo ihr Lieben,


    leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß beim Griechen.


    Liebe Grüße,
    Melli

  • Das war leider ein bisschen sehr spontan - hab es eben erst gelesen... Das nächste Mal vielleicht...

  • Moinsen,


    lese leider erst jetzt, und da ist es a) viel zu spät und b) war ich am Wochenende auch unterwegs. Aber ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt.


    Lieber Gruß,
    Herr Hase


    PS: Meine Weinvorräte leeren sich, wollen wir mal wieder bestellen? :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren