Leineweber-Markt am 30.05.2015

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Leineweber-Markt am 30.05.2015

Mittwoch, 6. Mai 2015

Ortszeit: Mittwoch, 6. Mai 2015

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn meine Zeit für Veranstaltungen momentan leider ziemlich begrenzt ist, sorry an dieser Stelle dafür, aber anscheinend müssen wir den Laden mal wieder ein wenig in Schwung bringen, läuft ja fast gar nichts mehr bei uns in OWL und das müssen wir ändern! :D ;) Also Heico hat ja schon den Stammi am 16.05.2015 gepostet, momentan jedoch noch leider mit mäßigen Anmeldungen zu kämpfen, aber das wird hoffentlich noch!!! 8)


    Ab Juni wird es zeitlich wieder knapper bei mir, aber für einen gemeinsamen Besuch des Leineweber-Marktes reicht die Zeit noch aus! ;)


    Also, wer Lust und Zeit für einen gemeinsam Bummel über den Leineweber-Markt hat, der meldet sich einfach an.


    Leineweber-Markt

    Samstag, den 30. Mai 2015

    Treffen um 19:00 Uhr

    Wo: Jahnplatz an der Uhr


    Quelle: www.bielefeld/Veranstaltungen.de


    Freue mich auf Euch und Vorschläge, was wir vielleicht im Anschluss an den Markt (unsicher) machen, könnt Ihr einfach hier im Thread posten!

    ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Maren!


    Danke für Deinen Vorschlag. Eventuell fahre ich zu dem Zeitpunkt ein paar Tage weg. Das entscheide ich noch. Aber wenn ich hier bleibe, komme ich gerne! :D


    Liebe Grüße Thomas

  • der Abend wird schon schön werden :thumbup: bei trockenem Wetter und netten Leuten!!


    lg Heico ;)

  • Hallo Maren!


    Danke für Deinen Vorschlag. Eventuell fahre ich zu dem Zeitpunkt ein paar Tage weg. Das entscheide ich noch. Aber wenn ich hier bleibe, komme ich gerne! :D


    Liebe Grüße Thomas

    Supi, wir würden uns freuen, wenn wir Dich endlich mal wieder zu Gesicht kriegen ;) Ist wirklich schon super lange her.... zu lange um auf den Punkt zu bringen ;) :D

  • :la ola: Tag, hätte mal wieder Lust zum LWM zu kommen, in meine Heimat.


    Und nie mehr 3. Liga tachalalala DSC- Arminia ,wir sind die besten Fans der Welt.


    Ich melde mich, also ein liebgemeintes Vielleicht

  • Hallo,
    schöne Idee!
    Ich werd alles dafür tun, dass ich auch mal kommen kann!
    Freu mich drauf..smlie
    Lieber Gruß von mir

  • Hallo Ihr Lieben in OWL,


    Ich wünsche euch viel Spaß.
    Ich vermisse euch, und wäre gerne dabei.


    Liebe Grüße aus Tirol
    Manuela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren