Pfingstsonntag - Essen vor dem Bowling in MG

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Pfingstsonntag - Essen vor dem Bowling in MG

Montag, 18. Mai 2015

Ortszeit: Montag, 18. Mai 2015

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,


    wir möchten uns vor dem Bowling in der Bowling Lounge Mönchengladbach am Sonntag den 24.05.2015 im


    Cafe Trotzdem


    stärken.


    Wo: Cafe Trotzdem, Rheydter Str. 242, 41065 Mönchengladbach
    Wann: 24.05.2015, ab 17 Uhr


    Zur Planung:
    Vom Cafe Trotzdem laufen wir ca. 15 Minuten zur Bowling Lounge, wo wir um 19:50 einchecken.
    Es müssen ja nicht alle um 17 Uhr im Cafe Trotzdem sein, plant nur genug Zeit zum essen ein.


    Tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein, damit wir die Anzahl durchgeben können.


    Bis Sonntag!

  • Das mit dem Cafe Trotzdem ist eine super gute Idee und man kann von dort quer durch laufen und ist wirklich super schnell an der Bowling Bahn.
    Man kann den Wagen auch schon vorher an der Bowling Anlage abstellen und hoch laufen. Schadet sicherlich nicht, das Essen dort ist nämlich sehr gut und sehr reichlich.
    ES handelt sich um ein türkisches Restaurant welches im Bereich der FH MG liegt und von jung und alt besucht wird.
    Eingerichtet wie eine Studentenkneipe.
    Das Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, schmeckt richtig lecker und die Portionen sind nicht gerade klein.


    Ich bin dabei und freue mich auf den Abend mit Euch !


    Andreas, DANKE für das Einstellen, super Idee !! :)


  • Supiiii Beschrieben Petra der Laden ist wirklich sehr gut.
    :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1:


    Andreas, Danke für das Einstellen.

  • Ich bin auch dabei ;)


    Trotzdem ist toll - ich freu mich auf gutes Essen ;) und darauf euch alle wieder zu sehen. :thumbup:

  • Außerdem treiben wir danach doch Sport... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren