26.9.15 --> Wir sind in Hamburg !

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.9.15 --> Wir sind in Hamburg !

Sonntag, 31. Mai 2015

Ortszeit: Sonntag, 31. Mai 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schönen Sonntag Zusammen,


    mit Absage der GLP am 26.9. in Hamburg ist auch die Teilnahmeliste verschwunden.


    Nun haben sich aber ja doch einige entschieden ihre Unterkunft nicht zu stornieren, sondern trotzdem nach Hamburg zu reisen.


    Wäre doch schön, wenn wir hier eine "Teilnehmerliste" haben und sehen können wer noch alles in Hamburg ist. So lässt sich ja evtl. auch das eine oder andere gemeinsam planen und veranstalten.



    Von daher --> weitersagen und Button drücken.


    LG
    Deern

  • Bin auch maßlos enttäuscht über dieses Fiasko ...


    Da kann man echt die Lust am Organisieren verlieren ...


    Habt ein schönes WE im Vorort von Bremen :thumbup:

  • Es gibt aber niemanden in HH zum organisieren!


    Torben ist in Bremen und Miss Melli organisiert glaube ich nicht mehr......wer also sollte das dann tun??

  • Es bedarf bestimmt keine 3 Fähnchen um etwas auf die Beine zu stellen.


    Miss Melli hat ihr Amt zur Verfügung gestellt und trotzdem gibt es weitere Stammtische in HH.


    Ich persönlich möchte mich auch nicht um die Dinge in HH kümmern. Da findet sich bestimmt ein(e) vernünftige(n) Nachfolger(in).

  • Also einen gemeinsamen Abend zu organisieren kriegen wir ja wohl noch hin - zur Not auch aus der Ferne. Dafür müssten wir aber ja mal wissen, wer noch alles mit an Bord ist.


    Nicht so pessimistisch bitte :)


    Liebe Mitbewohnerin --> du hast vergessen den Button zu drücken ;)

  • habs auch grade gehört... war aber auch im ehm wars noch März? auf der Party... war ganz okay aber der Hühnerposten an sich naja.


    Vielleicht findet sich ja was! Muss gestehen lese hier auch net so viel, da man doch eher bei Facebook rumlungert. :)

  • Es gibt in Hamburg ein Orgateam welches seit 26. März diesen Jahres auf eine Zulassung als Orga wartet. Schaut mal ins Feedback- und Supportforum. Aber Torben hat Recht, man kann auch ohne Fähnchen etwas organisieren. Wäre ja mal an der Zeit das die Orgaprüfung in Hamburg zu einem Ergebnis führt.

  • Hm. Ich überlege die ganze Zeit was ich falsch geschrieben habe, bzw. was es zu verbessern gäbe um mein Anliegen zu verdeutlichen. Anders kann ich mir das hier nicht erklären:

    habs auch grade gehört... war aber auch im ehm wars noch März? auf der Party... war ganz okay aber der Hühnerposten an sich naja.


    Vielleicht findet sich ja was! Muss gestehen lese hier auch net so viel, da man doch eher bei Facebook rumlungert. :)

    Was mache ich jetzt mit dieser Aussage ? Hier geht es nicht darum, dass wir alle noch mal unser Bedauern ausdrücken und auch nicht darum, dass wir alle noch mal auf den Hühnerposten schimpfen. Mein Anliegen ist ein anderes. Sich Ärgern macht nur Falten - das kann ich mir in meinem Alter wirklich nicht mehr leisten, weshalb meine erste Enttäuschung bereits Vergangenheit ist und ich gerne positiv nach vorne schauen möchte :P


    Es gibt in Hamburg ein Orgateam welches seit 26. März diesen Jahres auf eine Zulassung als Orga wartet. Schaut mal ins Feedback- und Supportforum. Aber Torben hat Recht, man kann auch ohne Fähnchen etwas organisieren. Wäre ja mal an der Zeit das die Orgaprüfung in Hamburg zu einem Ergebnis führt.

    Auch das ist irgendwie an meinem Anliegen vorbei. Ich möchte keine Konkurenzkämpfe um die Orga entfachen - ich möchte einfach nur wissen, wer überhaupt noch fährt - zugegeben mit dem Ziel evtl. was gemeinsam zu machen. WER sich da nun zuständig sieht ist mir erst mal egal ! Es ist ja auch noch Zeit bis dahin. Das kann also gerne im zweiten Stepp diskutiert werden ^^


    @ Katarina
    Danke :thumbup:

  • Hm. Ich überlege die ganze Zeit was ich falsch geschrieben habe, bzw. was es zu verbessern gäbe um mein Anliegen zu verdeutlichen. Anders kann ich mir das hier nicht erklären:

    Was mache ich jetzt mit dieser Aussage ? Hier geht es nicht darum, dass wir alle noch mal unser Bedauern ausdrücken und auch nicht darum, dass wir alle noch mal auf den Hühnerposten schimpfen. Mein Anliegen ist ein anderes. Sich Ärgern macht nur Falten - das kann ich mir in meinem Alter wirklich nicht mehr leisten, weshalb meine erste Enttäuschung bereits Vergangenheit ist und ich gerne positiv nach vorne schauen möchte :P

    Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich mich gerne beteiligen möchte?
    Gut bin wieder weg aus dem Forum. :) Wird man als neuer gleich vergrault.


    Sorry aber sowas geht gar net, :thumbdown: auch wenn es net ernst gemeint war.
    Vielleicht einfach nur lesen und sich denken "toll einer der dabei ist". :thumbup:


    Viel erfolg bei der sache.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren