Erlebnisgolf in Wiesmoor fällt aus, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Erlebnisgolf in Wiesmoor fällt aus, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Sonntag, 31. Mai 2015

Ortszeit: Sonntag, 31. Mai 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :) ,


    ich gehe mal fest davon aus das der Sommer 2015 noch in die Puschen kommt :) . Aus organisatorischen Gründen kann die, für den 25. Juli, geplante Paddelparty leider nicht stattfinden :( . Vielleicht bekommen wir das im September noch hin. Um uns trotzdem sportlich an der frischen Luft (hoffentlich ohne Regen) betätigen zu können, treffen wir uns zum Erlebnisgolfen :thumbup: .


    Achtung, aufgrund der Wettterprognose für Morgen, Samstag den 25.Juli, sage ich hiermit das Erlebnisgolfen in Wiesmoor ab. Das Essen um 19 Uhr, im Restaurant Delphi, findet auf jeden Fall statt!!! Ich bitte hier um kurze Rückmeldung der Teilnehmer das ihr die Info gelesen habt.


    Ich habe die Teilnehmerliste wieder freigeschaltet, so dass sich die Teilnehmer, die nicht nur am Essen teilnehmen möchten wieder abmelden können.



    Wann: Am 25. Juli 2015 um 15:00 Uhr


    Wo: Erlebnisgolf Ostfriesland, Dahlienstraße 26 in 26639 Wiesmoor, Parkplätze stehen dort ausreichend zur Verfügung


    Internetauftritt: http://erlebnisgolf-ostfriesland.de/startseite.php


    Kosten: 6,90 € pro Person + 5 € Pfand für den Golfschläger (ab 15 Personen nur 6,20 € pro Person + 5 € Pfand)



    Am 25. Juli um 19 Uhr, werden wir im Restaurant Delphi, Amaryllisweg 6 in 26639 Wiesmoor einkehren.


    Für Bahnreisende, aus Richtung Bremen/Oldenburg, kann nach Absprache eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Sande (Ankunft 14:10 Uhr) organisiert werden. Bitte kurze PN an mich.


    Es ist auch möglich nur am Golfen oder am Essen teilzunehmen. Bitte in der Teilnehmerliste bei der Anmeldung unbedingt vermerken wofür Ihr euch anmeldet.


    Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    6 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Loooos Töröö, gib dir nen Ruck und nehmen den "Vorbehalt" weg.... das wird lustig.


    Ausserdem komm ich vermutlich am 12.06. bei euch mit zum bowlen. ;)

  • Hey, da sind ja schon einige Anmeldungen erfolgt :) . Hey Petra, schön das du auch mal wieder dabei bist, kommt Holger auch mit?


    Hey Torben, welch Glanz in unserer Hütte.....bringst du "Bolle" auch mit? :D


    Nochmal der zarte Hinweis: Bitte im Kommentarfeld eintragen wofür ihr euch anmeldet!!!!

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich würde auch gerne mal wieder teilnehmen. Wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich meine Töchter mit - 9 und 6 Jahre. Wir spielen dann aber mit einem Schläger - abwechselnd.

  • mein Terminkalender zeigt mir ein freies Wochenende
    bin dabei

  • Dürfte ich als Exil-Bayer auch mitmachen? Muss nur noch den Urlaub klären.
    LG, FraKo

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren