Motorradtour zu Fronleichnam 2016

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    nach der Mopedtour ist vor der Mopedtour.
    Ich bin gerade von meiner Fronleichnamtour zurück und habe schon die nächste im Blick.
    Da generell die Bikerhotels frühzeitig ausgebucht sind, möchte ich folgendes in die Runde werfen und würde mich freuen, wenn wir eine lustige Truppe zusammen bekommen würden.
    Eckdaten:
    Tour vom 26.05.16 - 29.05.16
    Hotel: Hotel Sassor in Dodenau, Ederbergland, EZ oder DZ inkl. Halbpension 165€/Person [url]http://www.hotel-sassor.de[/url]
    Je nach Größe der Anmeldungen könnte man auch in 2 Gruppen fahren. Axel, der Wirt, überträgt gerne vorhandene Routen ins Navi!
    Wie schon erwähnt, die Plätze sind sehr gefragt (Pfingsten und Christi Himmelfahrt 2016 schon ziemlich voll) und deshalb mein Vorschlag, dass sich Interessenten eintragen und wir sehr zeitnah buchen sollten.


    Ende Juli sollten die Teilnehmer feststehen, damit die Anfrage ans Hotel gestartet werden kann.


    Meldet euch bitte, wenn ich etwas vergessen haben sollte.


    Gruß Frank

  • Finde ich jetzt ein wenig arg weit voraus geplant......


    Wenn's ausgebucht ist, dann kommt man woanders unter. Bei einer Mopedtour geht es m.E. ums Fahren und weniger ums Wohnen. Auch zeitmässig.


    Daher klinke ich mich aus, wünsche Euch aber schonmal viel Spaß. :)

  • Für solche Tage ( Feiertage) wo viele unterwegs sind muss man rechtzeitig planen
    wenn man in einem Hotel übernachten möchte.
    Wer das nicht mag kann bestimmt auch kurzfristig zu den Touren dazu kommen
    und auch woanders übernachten.


    Bei mir kollidieren bereits schon Termine deshalb kann ich gerade auch nicht zusagen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren