18.07. Umzugshilfen in Köln gesucht !!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

18.07. Umzugshilfen in Köln gesucht !!

Dienstag, 16. Juni 2015

Ortszeit: Dienstag, 16. Juni 2015

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin Moin ihr Lieben,


    ich werde am Samstag 18.7. meine Sachen packen und dann von Köln nach Hamburg ziehen.


    ich kann noch ein paar tatkräftige Arme und Hände gebrauchen, damit sich mein Umzugswägelchen schnell füllt!!


    am Samstag soll es um 9 Uhr losgehen und sind hoffentlich in 2 Stunden fertig 8o


    seid ihr dabei? dann meldet euch :)


    liebe Grüße Mel

  • Na kommt schon... anstatt in die Mukibude zu rennen bekommt ihr hier ein 1a Training kostenlos und vollbringt eine gute Tat. Mel benötigt immernoch Hilfe!


    Wo sind die starken Männer?


    ...und um euch den Schrecken zu nehmen. Die Wohnung muss nur ausgeräumt werden und geplant ist eine Kette, damit es nicht zu anstrengend wird.

  • Ja prima prima, da werd ich mir doch mal ´ne kleine Lernpause gönnen und mitanpacken :thumbup:

  • Hallo,


    ja super - vielen lieben Dank :)


    Verpflegung sprich Frühstück besorge ich natürlich auch noch :thumbup:


    liebe Grüße Mel

  • Ihr seid spitze :thumbup::thumbup::thumbup:
    es kommen auch noch 2-3 kleine Freunde von mir ;)


    nun müssen wir nur noch so viel Unterstützung in Hamburg bekommen?! ;)


    gibt es Frühstückswünsche? vegan, vegetarisch, mit Fleisch??


    liebe Grüße Mel

  • gibt es Frühstückswünsche?


    Mir darf´ste keinenfalls was vor dem Schleppen geben ...........sonst werd ich total faul und bewegungsunfähig :D

  • das hab ich mir schon fast gedacht ;)
    und da ich nicht will, dass ihr ins Fresskoma verfallt, gibt es das Frühstück nach dem Schleppen - dann schmeckt es doch auch gleich viel besser, oder?


    wünsche euch ein schönes Wochenende :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren