14.08. 1.Jugendinitiative 2015

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

14.08. 1.Jugendinitiative 2015

Mittwoch, 24. Juni 2015

Ortszeit: Mittwoch, 24. Juni 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,
    Das Treffen findet nach Abstimmung am Freitag 14.08.2015 um 19.00uhr statt.
    Wir treffen uns diesmal zum Auftakt auf dem Grug-Fest. Der Treffpunkt ist demnach der Haupteingang der Gruga in Essen. Für den Nahverkehr ist die Haltestelle "Messe-Ost/Gruga" zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter werde ich bis 16.30Uhr einen alternativen Treffpunkt in Essen bekanntz geben.
    Die Teilnehmerliste ist geöffnet!


    Ziel der Jugendinitiative ist es die "Jugend" des Forums zu vereinen - ich bitte deshalb darum sich an einer Altersobergrenze von ca. 30 Jahren zu orientieren.



    Beste Grüße


    Flitz

    6 Mal editiert, zuletzt von Flitz ()

  • Tss, waren da nicht mehr Stimmen für den Samstag?
    Ihr wollt ja nur die älteren Leute, die Samstag arbeiten müssen, nicht dabei haben ;( ;)

  • Tss, waren da nicht mehr Stimmen für den Samstag?
    Ihr wollt ja nur die älteren Leute, die Samstag arbeiten müssen, nicht dabei haben ;( ;)


    --- Samstag geht auch gar nicht, da hast du nämlich etwas anderes vor ;)

  • Hallo zusammen,


    in Essen wäre an dem Wochenende Sommerfest im Grugapark... ich meine freitags mit Live Band fürs jüngeren Älteren!!! ;)
    War die letzten Jahre immer ganz cool, Feuerwerk gegen 23 Uhr mit musikalischer Untermalung. Und danach ist die Nacht ja noch jung.


    Aber mit 32 Jahren... ;)


    LG Christoph

  • Euch kann man ja nix vor machen:)
    Ich bin nachträglich gefragt worden ob ich ein Ergebnis von Sa auf Fr korrigieren kann und nett wie ich bin...

  • --- Samstag geht auch gar nicht, da hast du nämlich etwas anderes vor ;)

    Ok, Bettilein, ist eingetragen :D


    Fürs Parkfest wäre ich tatsächlich auch Freitag zu haben. Das war bisher immer gut und auch vereinbar mit der Samstagsschicht ^^


    Wir haben uns immer bei den Fress- und Getränkebuden dort vor Ort versorgt. Ich weiß nicht, wie das mit eigener "Verpflegung" aussieht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren