September-Stammtisch in Mannheim (2015)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

September-Stammtisch in Mannheim (2015)

Dienstag, 18. August 2015

Ortszeit: Dienstag, 18. August 2015

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große,


    hier kommt der Termin für den Stammtisch im September.


    Zur Info für Interessierte: beim August Stammtisch waren 4 Leute angemeldet, 14 waren da. Lasst euch also nicht von zu wenigen Anmeldungen abschrecken. ;)


    Heute möchte ich bekannt geben, dass ich die Organisation zum Jahreswechsel abgebe. Ab Januar sucht der Mannheimer Stammtisch also einen neuen Stammtisch-Organisator. Ich habe mit meinem Verlag mittlerweile so viel zu tun und so viele offene Baustellen, dass ich mich von derzeit weniger wichtigen Dingen trennen muss.


    Der September-Stammtisch ist am Freitag, 11.9.2015 ab ca. 19.30 Uhr. Wie gewohnt im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] in Mannheim. Wie immer mit ganz netten, gut gelaunten und lustigen Leuten.


    Noch einmal die Info für die Stammtische im November und der Dezember: Die Stammtische werden je eine Woche früher stattfinden. Am 6.11.& 4.12. Unser Raum wird am regulären Termin (zweiter Freitag im Monat) leider gebraucht.


    Gut gelaunte Grüße,
    Sandra


    [old]http://www.mein-klavierunterricht-blog.de/wp-content/uploads/2015/08/kleindreamstime_m_35130422.jpg[/old]

  • Hey, danke für die schnelle Antwort,


    ich wäre promt am 18. im Uhland gewesen. Gut dass ich nun auf dem laufenden bin.



    Freue mich dich kennen zu lernen.


    Danielea

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Schatz hat wahrscheinlich die Grippe und da bleibe auch ich morgen zu Hause.
    Möchte auf keinen Fall riskieren, jemanden anzustecken.


    Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch!


    Viele Grüße,
    Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren