illumina Schloss Dyck am 8.9.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

illumina Schloss Dyck am 8.9.

Freitag, 21. August 2015

Ortszeit: Freitag, 21. August 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    Manfred und ich treffen sich am Dienstag 8.9. beim Schloss Dyck zur Illumina. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Sehenswert. Einlaß ab 18 Uhr und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzukommen!


    ÄNDERUNG!!!


    wir treffen uns um 18:45 Uhr (nicht wie ursprünglich angegeben 18 Uhr) vor dem Eingang.



    Für diejenigen die einen anderen Termin vorschlagen: die Show ist vom 4. bis 13., ihr könnt gerne einen zweiten Termin einstellen, die Show ist es allemal wert.


    Bei Regen melde ich mich kurzfristig.


    Mehr Infos unter


    [url]http://www.stiftung-schloss-dyck.de/de/veranstaltungen/kultur/1033/iIllumina-schloss-dyck.html[/url]



    [old]webkit-fake-url://be206da1-8b06-4b1a-8531-94622879fd3b/imagejpeg[/old]


    Weitere Bilder sind in meinem Profil zu sehen.


    Die große Reise
    Traumhaft, so präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder der Schlosspark und weckt und stillt die Urlaubssehnsüchte seiner Besucher. Denn Regisseur Wolfram Lenssen verwandelt ihn mit choreografiertem Lichterspiel, phantasievoller Sprache und abwechslungsreichen musikalischen Akzenten in ein großes Reiseerlebnis durch die Nacht. Die alten Bäume aus aller Herren Länder entführen in verschiedenste „Landschaften" - vom Dschungel über den Vulkan bis hin zu arktischen Gletschern und Sturmhöhen, von der Traumreise bis zur Reise zu sich selbst. Sie laden ein zum Entdecken, Meditieren, Chillen oder Genießen einer Geschichte von Fürst Joseph und des Schattenspiels „Die Reise des Marco Polo".
    illumina - eine Licht und Klanginszenierung von [url]www.foruminterart.de[/url]

    4 Mal editiert, zuletzt von GenießedenTag () aus folgendem Grund: Änderung Uhrzeit

  • Tolle Idee - nur das manche in der Woche eher schlecht können.
    Am Samstag dem 12.09. ist schon der Duisburger Stammtisch ,
    daher wäre vielleicht der Freitag davor (11.09.) ein guter Termin?
    Die illumina Schloss Dyck geht ja vom 4. bis 13. September,
    täglich 20 - 24 Uhr ... wie wäre das?
    LG
    Jürgen


  • OH MEIN GOTT .
    Für diejenigen die einen anderen Termin vorschlagen: die Show ist vom 4. bis 13., ihr könnt gerne einen zweiten Termin einstellen, die Show ist es allemal wert.
    ____________________________________________________________________________
    DAS THEMA BLEIBT SO WIE ES IST . Für die Leute die immer noch Lust und Laune haben sind Herzlich Willkommen . Es mit uns zuerleben :thumbup:


    (kopie von oben)Hallo,


    Manfred und ich treffen sich am Dienstag 8.9. beim Schloss Dyck zur Illumina. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Sehenswert. Einlaß ab 18 Uhr und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzukommen! wir treffen uns zu genau dieser Uhrzeit vor dem Eingang.


    Für diejenigen die einen anderen Termin vorschlagen: die Show ist vom 4. bis 13., ihr könnt gerne einen zweiten Termin einstellen, die Show ist es allemal wert.


    Bei Regen melde ich mich kurzfristig.

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Was ein Abend! :love:


    Ich wollte nicht ins Bett, bevor ich die Fotos gesichtet habe:


    FOTOS


    Lieber Thomas, vielen Dank für dieses traumhafte Erlebnis!


    :gute nacht:

  • Hallo Katarina,


    da hast Du ja Super Fotos eingestellt, vielen Dank! Es war ein Supernetter Abend mit Euch allen


    Ich habe noch vor meine einszustellen und würde auch ein paar von 2014 dazupacken.


    Liebe Grüße und Danke für die Blumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren