Geburtstags-Bowling in MG am Sa.24.10.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Geburtstags-Bowling in MG am Sa.24.10.2015

Mittwoch, 2. September 2015

Ortszeit: Mittwoch, 2. September 2015

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:


    Liebe Bowler/innen und die es noch werden wollen :thumbup: dieses Mal ist es ein besonderes Bowling, denn wir feiern




    Wir waren am 25.10.2014 das erste Mal auf der Bowling in Mönchengladbach :thumbup:
    Würde gerne am Sa.24.10.2015 mit euch reinbowlen zum 1. Jahr Bowling . :happy birthday4:
    Aber auch wie immer vorher mit euch was essen gehen um uns zu stärken :rolleyes:

    Um 18:30 - 19 Uhr :hunger: im Cafe TROTZDEM :hunger: was ca. 7min zu Fuß entfernt liegt. Parkplätze sind dort auch.
    Das Essen im Cafe TROTZDEM wird extra als Thread geführt,



    Wo:
    , Gartenstraße 220, 41236 Mönchengladbach


    Bitte auf die Seite der gehen und Anfahrt anklicken für Bahn, Bus, Auto.
    Großer Parkplatz der 170m weiter liegt 2min und zu Fuß gut zuerreichen ist und der auch beleuchtet ist. , 41236 Mönchengladbach,




    Wann:
    Am Samstag, den 24.10.2015


    Das Essen im ist dann von 18:30 - 22:00 Uhr :hunger:
    danach gehen wir zum bowlen :basketball:
    Die Bowling ist von 22:30 - 1:00 Uhr im Pin up


    Die Reservierung läuft wieder auf den Namen "GroßeLeute" (<-- Macht der Gewohnheit).
    Leihschuhe sind bis Größen 52x1 , 51x1 , 50x2, 49x3 ..........25 vorhanden. :thumbup:
    Die Leihschuhe werden mit 1,80 Euro abgerechnet
    Die Preise werden pro Spiel abgerechnet - heißt, 4,70 Euro pro Person

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Solltes du neue bei GL sein oder wolltes immer mal bowlen und traust dich aber nicht zu uns zu kommen weil du zurückhaltend oder schüchtern bist,so schreib jemanden aus deiner Umgebung oder Teilnehmerliste an, nimm den ersten Kontakt auf und frag nach ob vielleicht ER oder Sie dich mitnehmen kann.
    Jeder der zu uns kommt ist Willkommen und wird freundlich ,höflich und respektvoll begrüßt und aufgenommen. :thumbup:

    Allso freue mich darauf, mit den NEU-GLer/innen, gewohnten Gesichter GLern /innen als auch Freunden zu bowlen.


    Schreibt also bitte unten in der Liste dazu, ob Ihr mitbowlt (mit B) oder nur mitlacht (zuschaut) (mit L) ^^
    Ich habe erstmal 5 Bahnen reserviert für 30 Spieler .
    :thumbup:


    info;Anmeldung unten, auf dem Button "ich bin dabei" und am besten auch "Thema abonnieren" (gaaaaanz unten), dann entgeht euch nichts! Falls euch was dazwischen kommt, meldet Euch bitte wieder ab. Bitte erst Anmelden wenn ihr EUCH SICHER SEID dabei zusein. also kein vielleicht oder Vorbehalt usw., denn ich habe die Bahnen bestellt und gehe somit auch ein verbindlichen Vertrag mit der Bowlingbahn ein.


    :thank you: an alle die bisher daran mit gewirkt und mitgespielt haben

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Liebe Moderatoren
    Bitte für
    Copi ein Gast
    Friedar ein Gast
    Sunshine ein Gast

    Für mich Eintragen vielen dank im voraus.
    Gruss timManfred

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Das Gespräch gerade mit der Bowlingbahn war Klasse. :thumbup:


    Wir haben jetzt erstmal 7 Bowlingbahn frei für uns (werden aber mit der teilnehmerliste angepasst) . So das wir mit 4-5 Leute Pro


    Bowlingbahn spielen können. :thumbup:


    Allso wer noch Lust und Laune hat. kann sich gerne zu uns gesellen :thumbup:


    Ps. Die KÖLNER/IN sind auch Herzlich willkommen :whistling::thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren