*Hannover* - 8. Stammtisch am Samstag, den 7.11.2015 um 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 8. Stammtisch am Samstag, den 7.11.2015 um 18:30 Uhr

Dienstag, 15. September 2015

Ortszeit: Dienstag, 15. September 2015

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    bevor jetzt der 7. Stammtisch gelaufen ist kommt hier auch schon der Termin für den 8. Stammtisch.


    Auch wenn es dort von der Kulisse recht laut war so war das Essen lecker und die Cocktails süffig ;)


    Wir treffen uns um zum 8. Stammtisch im "Sausalitos, Osterstraße 38, 30159 Hannover (nahe der Markthalle)




    Kurz die Fakten:
    Wann: 07.11.2015 um 18:30 Uhr


    Wo: Sausalitos, Osterstraße 38, 30159 Hannover



    Ich habe hier erstmal 35 Plätze reserviert und es ist definitiv nicht so einfach kurzfristig noch weitere Plätze zu bekommen! Beim letzten Mal haben sie uns sogar 40 Plätze eingeräumt, was im November definitiv nicht mehr machbar sein wird, weil jeder hier gerne seine Weihnachtsfeier abhalten möchte.


    Dieses Mal ist es allerdings wichtig, das wir alle pünktlich (spätestens um 18:45 Uhr) auf unserem Platz sitzen. Sonst werden die Tische anderweitig vergeben.


    Und es gilt hier wirklich: first come, first serve oder auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!

    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:

    • Punkt: Anmelden und erscheinen
    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)
    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.


    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.
    Wir sind ein sehr lustiger Haufen und ziehen meist anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein.


    [/b]

  • Ebenfalls leider nein. Ich weile ein Stück weiter nördlich. ;) Und wahrscheinlich wird es korrekterweise heißen: wir weilen ein Stück weiter nördlich. ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sam1977 ()

  • Moin,
    nur zur Sicherheit will ich das hier noch mal erwähnen:


    Wir treffen uns dieses Mal Um 18:30 Uhr im Sausalitos.


    Es ist ein expliziter Hinweis des Sausalitos, daß leere Plätze nur eine viertelstunde maximal frei gehalten werden können.

  • Moin,
    nur zur Sicherheit will ich das hier noch mal erwähnen:


    Wir treffen uns dieses Mal Um 18:30 Uhr im Sausalitos.


    Es ist ein expliziter Hinweis des Sausalitos, daß leere Plätze nur eine viertelstunde maximal frei gehalten werden können.

    Das werde ich leider nicht schaffen ;( , vor 20.00 Uhr wird das bei mir nix. Wie kann ich euch erreichen, um zu erfahren, ob noch was frei ist, bzw. wo ihr anschließend unterwegs seid?
    Soll ich mich dann erst einmal abmelden?
    Schönen Gruß, Ralf

  • Das werde ich leider nicht schaffen ;( , vor 20.00 Uhr wird das bei mir nix. Wie kann ich euch erreichen, um zu erfahren, ob noch was frei ist, bzw. wo ihr anschließend unterwegs seid?
    Soll ich mich dann erst einmal abmelden?
    Schönen Gruß, Ralf

    Hallo Ralf,


    ich denke nicht, dass das nen Prob ist. Wir haben doch auch eine Bank, dann rutschen wir halt zusammen. Das passt dann schon. Um 20 Uhr waren wir bislang immer noch am Ausgangsort, der Ortswechsel findet meist so ab 22 Uhr statt.


    Ich würde mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen, komm einfach vorbei, es findet sich schon ein Plätzchen für dich.


    Liebe Grüße Mel


    Ps. Ich hoffe, ich krieg jetzt vom Organisator keine Nackenschläge 8|

  • Hallo zusammen,


    der Platz von Sylke67 kann anderweitig vergeben werden.
    Da sie leider im Krankenhaus liegt, kann sie sich selbst nicht abmelden.
    Vielleicht kannst du, Marcus, das korrigieren?


    LG
    Petra

  • Hallo Petra,


    grüß mal Sylke ganz lieb von mir und wünsch ihr gute Besserung. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut.


    Lieben Gruß Mel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren