Martinsmarkt in Wachtberg-Adendorf am 13.11.2015

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Martinsmarkt in Wachtberg-Adendorf am 13.11.2015

Donnerstag, 24. September 2015

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2015

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    in 53343 Wachtberg - Adendorf ist wieder Martinsmarkt und die Koblenzer sind dabei!
    Welche Großen denn noch aus der Umgebung???


    Wir treffen uns am


    Freitag den 13.11.2015 um 18:00 Uhr am Adendorfer Martinsmarkt :pferdkackt: !


    Da Adendorf etwa 60- 65 km von Koblenz entfernt liegt,


    sollte man über Fahrgemeinschaften nachdenken!


    Dieser Markt hat eine super Atmosphäre, fast wie ein frühzeitiger Weihnachtsmarkt, :xmas5:


    mit kleinen Ständen und genügend Möglichkeiten zum Essen und Trinken! :bisarztkommt:

  • Hey Iris,
    Weiß noch nicht ob ich kann, könntest den Termin vielleicht auch auf den Bonn/Kölner Terminkalender Posten.
    Habe das nur durch Zufall entdeckt.
    LG Michael

  • haha, ist ja witzig, hätte ja nie gedacht, dass für den Martinsmarkt in meiner Heimat in einem Forum mal tatsächlich Werbung gemacht wird! :D


    Mal schauen ob ich da in der Heimat bin, aber ich kann den allen nur empfehlen! :)

  • Der Martinsmarkt in Wachtberg :love:


    Frank und Uta haben uns vor 2 Jahren für diesen stimmungsvollen Markt begeistert.


    Liebe Koblenzer, Bonner und Kölner,
    auf nach Wachtberg! Trinkt einen leckeren Glühwein mit Iris und den anderen GLern. Ihr werdet es nicht bereuen. :xmas11:

  • Hallo Michael... dort hab ich es gepostet.. steht nur leider bereits auf 16. Stelle oder so


    Hallo Katarina: genau.. und ich poste mehr oder weniger für die beiden. Wir waren letztes Jahr mit paar Leutchen zum 1. mal dort und es war einfach nur schön :verliebt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren