Koblenzer wandern am 07.11.2015 einen Traumpfad

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer wandern am 07.11.2015 einen Traumpfad

Donnerstag, 24. September 2015

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Wanderfreunde.


    Diesmal wandern wir den Monrealer Ritterschlag, 13,7 km und sind ca 4-5 Std. unterwegs. (Man kann ihn auch abkürzen.)


    Anschließend kehren wir in dem alten Pfarrhaus bei Ute´s Bruder ein. Hier wird extra für uns Döppekuchen mit Apfelmus angeboten :hunger: Das Lokal ist total schnuckelig und idyllisch.


    http://www.traumpfade.info/tra…l/monrealer-ritterschlag/



    TREFFPUNKT:
    11 Uhr am alten Pfarrhaus


    Parken: durch Monreal durch fahren, Stellwerk Bahnhofstr. 58, Rtg Kelberg.
    Fußweg 600 m bis zum Pfarrhaus.


    Ich hoffe wir erwischen noch einen tollen Herbsttag. Und wenn nicht treffen wir uns dort nur zum Döppekuchenessen.
    Bitte die Anmeldung bis eine Woche vorher machen. Als Vermerk bitte das Essen eintragen wenn gewünscht. Ute und Pit müssen ja planen.


    So.. wenn noch Fragen sind.. bitte melden ;) Natürlich sind alle Wanderfreunde aus Nah u Fern herzlich willkommen :thumbup:
    Für die nicht so begeisterten Wanderfreunde die aber den Döppekuchen auch genießen möchten: Ute bietet eine Führung durch das schöne Monreal an.


    Freu mich auf einen tollen Tag mit euch.


    LG Iris

  • Und ich dachte das Ding heißt Dibbekuchen. Ihr denkt wohl ihr könnt einem Badener einen Döbbe als Dibbe unterjubeln!
    Auf jeden Fall bin ich jetzt verwirrt :nachdenken1:und muss allein deshalb schon mit, um die Sache zu klären. Abgesehen davon essen ich eh alles.


    Joachim

  • Dippe... Döppe... wichtig ist doch nur das er schmeckt. Und du wirst begeistert sein :D
    Also mit Essen? könntest du das dann noch bei der Anmeldung ergänzen? Dann hab ich es einfacher ^^

  • Hallo Iris,
    habe ich übersehen, dass man sich noch extra für´s Essen anmelden muss. Natürlich mit! Du hast recht, Namen sind Schall und Rauch, Hauptsache das Ding passt in die Futterluke.
    Ich bringe auf jeden Fall schönes Wetter mit!!

  • Gibts den Dippe/Döppedings auch in der vegetarischen Variante?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren