Tagesfahrt nach Groningen am 14.11, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tagesfahrt nach Groningen am 14.11, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Donnerstag, 24. September 2015

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu liebe Riesinnen und Riesen :) ,


    wir machen uns, am 14. November, einen schönen Tag in Groningen.


    Seit diesem Jahr gibt es ja das neue Bahnticket "Niedersachsen-Ticket plus Groningen". Mit diesem Ticket kann man im Nahverkehr mit bis zu 5 Personen pro Ticket nach Groningen fahren. Da die meisten Stammtischteilnehmer ja am liebsten das Rundumsorglospaket wünschen werde ich die Tickets für alle besorgen :) . Bei optimaler Ausnutzung der Tickets würde die Hin- und Rückfahrt 9,60 € pro Person kosten. Bei der ungünstigsten Variante 16,50 € pro Person und ab 6 Personen 12,67 € in der ungünstigsten Variante. Dies bedeutet, damit Niemand benachteiligt wird werde ich die Gesamtkosten der Tickets durch die Personenzahl teilen. Hört sich jetzt sehr kompliziert an....ist es aber nicht :D .


    Wann: Am 14. November, Abfahrt Wilhelmshaven 08:44 Uhr, Sande 08:50 Uhr, Varel 09:01 Uhr, Oldenburg 09:33 Uhr, Bremen 08:53 Uhr weitere Abfahrten auf Anfrage. Ankunft in Groningen um 11:37 Uhr


    Kosten: Ab 6 Bahnreisenden zwischen 9,60 € und höchstens 12,67 € für Hin- und Rückfahrt


    Anmeldeschluss: 08. November 2015


    Der Ticketpreis von 12,67 € ab 6 Bahnreisende muss per Vorkasse bis zum 12.November auf meinem Konto sein. Sollte der tatsächliche Reisepreis günstiger sein, zahle ich die Differenz am Reisetag zurück. Wer trotz Zahlung am Reisetag verhindert ist hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrages.


    Die Bankverbindung teile ich nach Anmeldung per PN mit.
    Die Rückfahrt erfolgt um 18:22 Uhr ab Groningen. Ankunft in Oldenburg 20:23 Uhr, Varel 20:59 Uhr, Sande 21:10 Uhr, Wilhelmshaven um 21:19 Uhr und Bremen 21:05 Uhr.


    Es gibt keine Sitzplatzgarantie in den Zügen. Schreibt bitte bei der Anmeldung im Kommentarfeld euren Zustiegsbahnhof rein. Dann ist es für die Planung einfacher, dankeschön :thumbup: .


    Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich auf Euch.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    2 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Von Bremen HBF müsstet ihr um 08:53 Uhr starten. Ankunft Oldenburg 09:23 Uhr.


    Rückfahrt: Ab Oldenburg 20:35 Uhr und Bremen HBF an 21:05 Uhr

  • Hmm, noch haben wir die Marke von 6 Bahnfahrern/innen nicht erreicht. Ich hoffe es erfolgen noch mehr Anmeldungen für diese schöne Tagesfahrt.


    Die Fahrt wird aber auf jeden Fall stattfinden, egal ob noch weitere Anmeldungen erfolgen oder nicht :thumbup: .


    So, wer jetzt noch möchte: "Bitte einsteigen, die Türen schließen selbsttätig".....pfeiffff!


    Einfach hier unten anmelden :thumbdown:

  • Wer hier nicht den Zug verpassen möchte sollte sich unbedingt bis zum 8. November anmelden. "Vorsicht an der Bahnsteigkante, die Türen schließen selbsttätig, der Zug fährt ab".


    Werbung für Tagesfahrt nach Groningen vom "Stammtisch Nordsee und Umgebung" Ende :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren