Düsseldorfer Stammtisch Fr 13.11.15

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch Fr 13.11.15

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ortszeit: Mittwoch, 14. Oktober 2015

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch steht an. Nach langer Zeit gehen wir mal wieder in den Irish Pub zur Karaoke :rocker:
    Das O´Reilys ist einer der ältesten Irish Pubs in der Düsseldorfer Altstadt. Hier könnt ihr erst gemütlich quatschen :nette runde: , was trinken :prost: und was essen :hunger: und dann geht´s ab 22 Uhr (Erfahrungsgemäß starten sie eher später) mit der Karaoke los. Natürlich wird keiner gezwungen zu singen... höchstens genötigt :grinsen:
    Ob Alt oder Jung, Frischling oder Wiederholungstäter - alle sind herzlich eingeladen! Schön wäre es wenn die Frauen über 1,80m groß sind (mit Absätzen schummeln ist erlaubt) und die Männer über 1,90m groß sind, damit der Charackter des Stammis für Grosse erhalten bleibt.

    ACHTUNG! Wer das O´Reilys noch von Früher kennt... Es ist umgezogen und befindet sich nicht mehr am Rathaus !


    Wann: Fr 13.11.2015
    Uhrzeit: 20 Uhr essen, ca. 22 Uhr Karaoke
    Wo: O´Reilys http://oreillys.com/dusseldorf.html Mutter-Ey-Strasse 1, 40213 Düsseldorf
    Reservierung: 30 Personen - danach beginnt die Warteliste
    Parkplätze: Klick mich


    Ich freu mich auf euch und einen schönen Abend :flummi:

  • Hi,


    ich hoffe, ich schaffe es endlich mal zum Stammtisch zu kommen :) Unter welchem Namen ist denn der Tisch reserviert!?


    LG,
    Melina

  • Ich wollte nur fix Bescheid geben, dass ich etwas später komme. Ich hab noch bis 20:30 eine Fortbildung :-/

  • Wenn sich die Teilnehmerliste weiter so entwickelt schaue ich mal ob ich die Reservierung hoch setzen kann :)

  • Wenn sich die Teilnehmerliste weiter so entwickelt schaue ich mal ob ich die Reservierung hoch setzen kann :)


    Hast mit Deinem letzten Event wohl mächtig Eindruck hinterlassen und bürgst jetzt für Qualität :thumbup:


    Schön wäre es wenn die Frauen über 1,80m groß sind (mit Absätzen schummeln ist erlaubt) und die Männer über 1,90m groß sind, damit der Charakter des Stammis für Grosse erhalten bleibt.


    Lese ich jetzt erst - sehr gut. Darf zwischendurch gern immer mal wieder gesagt werden :)


    Mir z.B. würde ja auch nicht einfallen, völlig ignorant/egoistisch auf einen kleineleute.de Stammtisch zu gehen :whistling:

  • Lese ich jetzt erst - sehr gut. Darf zwischendurch gern immer mal wieder gesagt werden :)


    Mir z.B. würde ja auch nicht einfallen, völlig ignorant/egoistisch auf einen kleineleute.de Stammtisch zu gehen :whistling:


    Vor allem dann nicht, wenn die Plätze von vorn herein limitiert sind... :S

  • der abend ist leider für mich nicht mehr ereichbar :captain: ;( nun ich falle aus :weinen2: es sind dinge im leben... die kommt anders wie man es sich denk oder erhofft oder plant. :kruecke:


    wünsch euch allem eine schöne zeit lg, timManfred


    ps. es kann nach gerück werden :thumbup:

  • Oh jee... hoffe nichts schlimmes.


    An alle auf der Warteliste:
    Erfahrungsgemäß rückt ihr kurz vor dem Termin eh noch nach. Sollte das nicht passieren versuche ich kurz vorher der Reservierung hoch setzen zu lassen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren