Januarstammtisch in Mannheim (2016)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Januarstammtisch in Mannheim (2016)

Dienstag, 8. Dezember 2015

Ortszeit: Dienstag, 8. Dezember 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe große Rhein-Neckar-Riesen,


    unser Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum läuft, wie die
    meisten Stamm-Stammtischler schon wissen, zuerst mal ganz normal weiter wie gewohnt.
    Was Sandra vor ein paar Jahren angefangen hat, ist ja auch wirklich zu einer kleinen Institution geworden dank ihrem Einsatz. Daaankeschön Sandra!


    Allerdings:
    Es wäre wirklich sensationell, wenn diejenigen, die alle kommen, sich fortan auch tatsächlich mit einem klitzekleinen "Anmeldeklick" unten an der Seite anmelden würden.
    Wir proben das jetzt mal für den Januar. :thumbup:
    Auch die, die zu zweit, zu dritt oder zu siebt kommen, könnten das ja bei ihrem "Anmeldeklick" kurz erwähnen im Kommentar.


    Wir
    sind nämlich auf der Suche nach einer Location mit NOCH besseren
    Parkmöglichkeiten, NOCH kompetenteren Bedienungen und NOCH mehr
    Aussenbereich für die Sommermonaten. ^^


    Es
    kann also auch durchaus sein, dass wir eine Location finden, wo wir nur
    für eine begrenzte Anzahl von Personen reservieren können. Wer dann zu spät und unangemeldet
    kommt, bekommt eventuell ein Schild in die Hand gedrückt "Wir müssen draussen bleiben"




    Der nächste Stammtisch findet also statt
    am Freitag, den 8.01.2016 wie gewohnt im Uhland!
    in Mannheim ab ca. 19.30 Uhr.
    Wie immer mit ganz netten, gut gelaunten und lustigen
    Leuten.
    Die wenige offizielle Anmeldungen der vergangenen Stammtisch-Termine
    sagte also nichts aus über einen Raum voller fröhliche und lachende Riesen. ( Im Dezember waren es ja auch wieder 22 statt die handvoll Angemeldeten)



    :huh: ...und wenn Rittberger und ich nun auch noch die Rechte bekommen würden, diesen ganzen Text als "Termin" eintragen zu dürfen... dann muss ich nicht 87x antworten auf die Frage "wo muss ich denn da klicken? ich sehe da nichts..."

    3 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Bin ich ebenfalls auf jeden Fall davon überzeugt. :thumbup:


    Am 8. Januar sind Karl und ich leider verhindert, da ich an dem Abend das Tanzbein schwingen muss.
    Im Februar sind wir wieder am Start.

  • Das wird schon! Bin ich auch überzeugt.


    Leider bin ich im Januar nicht dabei - auf dem Weg gen Norden, Grünkohlessen mit der Verwandtschaft.


    Wünsch euch viel Spaß!

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von lukas b. ()

  • Ich bin drei Tage (Freitag - Sonntag) zum Skilanglaufen im Südschwarzwald (Notschrei).
    http://www.notschrei-loipe.de/
    Heute früh hatte es schon 40 cm Schnee.
    Wer sich mal anschließen möchte, soll sich bei mir melden.
    Egal ob Anfänger oder Geübter. Die Ausrüstung kann man direkt vor Ort mieten.


    Viele Grüße
    Bernhard

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren