Grenzland-Niederrhein-Treff in Viersen 27.12.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grenzland-Niederrhein-Treff in Viersen 27.12.2015

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ortszeit: Mittwoch, 9. Dezember 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Grenzland-Niederrheiner aus.... :whistling:


    Es wird wieder mal Höchste Zeit für ein eigenes Treffen in unserer Region !


    Wer Lust hat, komme um 18.00 Uhr:


    MOKKA in Viersen
    Rathausmarkt 1
    41747 Viersen



    Parkplätze gibt es untern Rathausmarkt. 8) Aber auch Oben ,Neben, Rechts oder Links davon :thumbup:
    Wer mit der Bahn kommt, muss vom Bf Viersen nur 15min gehen.
    wer mit den Bus kommt , muss von Bbf 2min gehen


    Wer ist dabei?


    Cu
    timManfred

    9 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Ich kann doch nicht. Habe eine Sehnenreizung am rechten Arm und muss die nächste Zeit eine Gipsschiene tragen. :(

  • Ich kann doch nicht. Habe eine Sehnenreizung am rechten Arm und muss die nächste Zeit eine Gipsschiene tragen. :(



    du bist ein kämpfer vor dem herrn! nie verzag in deinem mut , auf die ebbe folgt die flut, geht’s dir schlecht: es wird wieder gut!

  • Danke für Eure Genesungswünsche. Ich hätte auch gerne noch an anderen GL-Veranstaltungen teilgenommen, aber mit der Schiene am Arm fühle ich mich sehr eingeschränkt. Als wenn der Tremor nicht schon reichen würde. Jetzt auch noch die Schiene. Und das auch noch an Weihnachten.

  • Danke für Eure Genesungswünsche. Ich hätte auch gerne noch an anderen GL-Veranstaltungen teilgenommen, aber mit der Schiene am Arm fühle ich mich sehr eingeschränkt. Als wenn der Tremor nicht schon reichen würde. Jetzt auch noch die Schiene. Und das auch noch an Weihnachten.


    kopf hoh ulrich wird schon werden ...2016 wird alles besser werden der glaube ist dein weg bereiter

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren