16.01.2016 Essen vor dem Neujahrsbowling in MG

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

16.01.2016 Essen vor dem Neujahrsbowling in MG

Freitag, 25. Dezember 2015

Ortszeit: Freitag, 25. Dezember 2015

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: Leute,

    wir möchten uns vor dem Bowling in der Bowling Lounge Mönchengladbach im Cafe Trotzdem stärken.

    Wo: Cafe Trotzdem, Rheydter Str. 242, 41065 Mönchengladbach
    Wann: 16.01.2015, ab 18:00 Uhr
    :hunger: stand 08.01.2016 für 26 Personen


    Zur Planung:
    Vom Cafe Trotzdem laufen wir ca. 7 Minuten zur Bowling Lounge,
    wo wir um 21 Uhr einchecken.
    Es müssen ja nicht alle um 18:00 Uhr im Cafe Trotzdem sein, plant nur genug Zeit zum essen ein.

    Infos zum Cafe Trotzdem

    Das mit dem Cafe Trotzdem kann von dort quer durch laufen und ist wirklich super schnell an der Bowling Bahn.
    Man kann den Wagen auch schon vorher an der Bowling Anlage abstellen und hoch laufen (7min). Schadet sicherlich nicht.
    Das Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, schmeckt richtig lecker und die Portionen sind nicht gerade klein.
    ES handelt sich um ein türkisches Restaurant welches im Bereich der FH MG liegt und von jung und alt besucht wird.
    Eingerichtet wie eine Studentenkneipe.


    Tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein, damit wir die Anzahl durchgeben können.


    :hello:

    Wer noch mit ESSEN gehen möchte ...... BITTE noch Anmelden......


    DENN DER 14.01.2016 IST ANMELDESCHLUSS


    WER NICHT MEHR KANN, BITTE SICH AUSTRAGE



    8 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Pinnwand
    Hallo Zusammen,


    Ich habe die Pinnwand aufgeräumt, da es bereits vor einiger Zeit von Rene (Seitenbetreiber) die Anweisung gab, das an der Pinnwand möglichst nur Stammtische angepinnt werden. Ein hervorheben einer Veranstaltung macht keinen Sinn, wenn alle oben stehen. Traditionelle, sprich regelmäßig wiederkommende Veranstaltungen werden ebenfalls oben angepinnt. Alle anderen Veranstaltungen findet ihr wie gewohnt darunter.


    Ps. Beim Badminton Thread habe ich eine Ausnahme gemacht, weil das eine dauerhafte Veranstaltung ist, wo kaum was geschrieben wird und der Thread damit unter gehen würde.


    Lieben Gruß
    Claudia

  • Liebe Moderatoren,


    Bitte Gäste in der Teilnehmerliste eintragen
    @von copi der ......kai
    @von timManfred der ....Kurt


    dankeschön

  • :hello:


    Wer noch mit ESSEN gehen möchte ...... BITTE noch Anmelden......


    DENN DER 14.01.2016 IST ANMELDESCHLUSS


    WER NICHT MEHR KANN, BITTE SICH AUSTRAGE


    :thank you:

  • HALLO
    so ich komme jetzt erst zum schreiben meine op habe ich gut überstanden und bin wieder :home:


    hier auch ein GROßES :thank you: da ihr da wart.
    und vor allen die leckere sachen die ihr bestellt habt .die ich auf unseren tisch gesehen waren.


    es ist schön alle statt , bekommen zuhaben :thumbup: und das cafe freut sich wieder auf uns. :la ola:


    lg. timmanfred

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren