*Hannover* - 2. Stammtisch am Samstag, den 05.März 2016, 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 2. Stammtisch am Samstag, den 05.März 2016, 18:30 Uhr

Mittwoch, 6. Januar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 6. Januar 2016

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Moin, moin,


    hier nun auch gleich der Termin für den 2. Stammtisch 2016.


    Dieses mal wieder im Besitos in Hannover. Es wird sicherlich wieder "unsere" Ecke, wie gewohnt, hinten links werden.


    Wann: 05.03.2016


    Uhrzeit: 18:30 Uhr


    Wo: Besitos Hannover
    Goseriede 4
    30159 Hannover


    [old]http://www.besitos.de/upload/360grad/3/HannoverBesitos01.jpg[/old]


    Besitos - Tapas y mas
    Begebt Euch auf eine kulinarische Reise durch Spanien - probiert die
    verführerischen kleinen Köstlichkeiten, die in Spanien den Haupt-
    gang einleiten - oder ihn gar ersetzen: Tapas! Alioli, Datteln im
    Speckmantel, Gambas al ajillo oder Serranoschinken. Außerdem gibt
    es leckere Steaks, traditionelle Paellas und frische Ensaladas!




    Ich habe hier erstmal 35 Plätze reserviert und es ist hier nicht so einfach kurzfristig noch weitere Plätze zu bekommen, deshalb meldet Euch bitte unten durch den Button "Ich bin dabei" an und erscheint nicht einfach! Das macht die Planung für ALLE einfacher...



    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:


    • Punkt: Anmelden und erscheinen

    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)

    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.



    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen!
    Wie auch einige schon in der Vergangenheit festgestellt haben sind wir meist ein sehr lustiger Haufen und ziehen anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein. Wohin es geht entscheiden wir meist gemeinsam und spontan.


    Jetzt noch ein paar Worte zur Anreise :)



    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 10 und 17 bis zur Haltestelle "Steintor" fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter http://www.gvh.de.



    Alternativ könnt Ihr auch einfach an der "Ernst-August-Galerie" vorbei auf der Kurt-Schuhmacher-Str. die 800 Meter (laut Google-Maps) laufen


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss ein wenig herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen wie auch rund um die StäV nicht besonders gut aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Schade, kann da leider nicht. Habe am Sonntag eine Ausstellung in Lübeck und werde schon am Samstag unterwegs sein. Alles Liebe an Euch Katha

  • So eingetragen und zwar rot und fett. Damit ich es nicht schon wieder vergesse oder mir was dazwischen kommt, wie die letzten male....

  • Hey Leute,


    hab mir Bazillen eingefangen und muss leider Absagen.


    :traurig2:
    LG
    Bernd

  • ich bin hin und her gerissen ... zum ersten Mal den Hannoveraner Stammtisch besuchen. Wann sonst habe ich wohl wieder kinderfrei und kann den weiten Weg auf mich nehmen. Ein bisschen Zeit zum Überlegen ist ja noch .... 8)

  • Ich hätt wohl schon Lust, dich mal wiederzusehen...... :D und das Essen bei dem Spanier is lecker, die A7 glaub ich grad baustellenfrei.... ;)


    ...komme allerdings etwas später (und muss auch zeitig wieder los) - erhebe allerdings schon mal Anspruch auf einen Platz neben dir oder in unmittelbarer Nähe! :)


    Bis späääter....! :D

  • Oh ja! Das war damals viel zu kurz.


    Ich fahre übrigens staufrei. ;) Die Tickets habe ich gerade gebucht und müsste kurz vor sieben beim Spanier sein. Wenn ich mich auf dem Weg vom Bahnhof nicht verlaufe. ;)


    Ich freu mich! Aufs Wiedersehen und Kennenlernen. :flummi:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren