Kleidertauschparty für grosse Mädels

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty für grosse Mädels

Donnerstag, 28. Januar 2016

Ortszeit: Donnerstag, 28. Januar 2016

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es wird dringend wieder Zeit für eine neue Kleidertauschparty


    [old]http://kleidertauschgiessen.fi…s.com/2012/05/header2.jpg[/old].


    Schon ein paarmal hier bei GL gemacht, und es war immer ein sehr lustiger Nachmittag.
    Jeder bringt seine Kleider, Mäntel, Hosen etc. mit, die er nicht mehr mag oder die nicht mehr passen; wir schmeißen alles zusammen und in der Regel hat hier noch jeder ein paar schöne Teile abgestaubt. Was der einen nicht mehr passt, könnte das neue Lieblingsteil der nächsten werden. Auch wenn die Teilnehmerinnen figurlich weiter auseinander gingen, konnten hier trotzdem tolle Sachen getauscht werden, wie Schals, Tücher, Schmuck oder Schuhe
    Dazu noch ein Gläschen Sekt mit oder ohne Alkohol, und evtl. ein paar Leckereien.


    Wir haben parallel das ganze auch bei Facebook kommuniziert, so dass wir hoffentlich wieder eine schöne Truppe zusammenkriegen, in der Regel waren 6-7 Mädels immer ideal.


    Als Termin steht der

    Karfreitag, 25. März um 15 Uhr


    entweder in Neuss bei mir oder in Mettmann bei Debia, je nachdem, wo die meisten besser hinkommen. Also gebt euren Wunschort bitte an, dann versende ich die genaue Adresse ein paar Tage vor dem Termin an die Teilnehmerliste.

  • Hallo Mädels,


    freue mich auf Euch.


    Es wäre schön, wenn noch 2 oder 3 Mädels dazu kommen.


    VG
    Nicole

  • Ich werde auch dabei sein und freue mich schon. :)
    Neuss wäre für mich näher.

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hallöchen,


    die Idee finde ich klasse........werde mal meinen Kleiderschrank durchforsten und mein Köfferchen packen.


    Bringe auch Leckerchen mit :grins:



    VG Antje

  • Huhu,


    ich habe mir mal den Tag im Kalender vorgemerkt ;), ob es klappt weiß ich jedoch frühestens erst am 21.03.


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren