SA.19.03.2016 Teil 5 KUFA Ü30 in Krefeld .

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SA.19.03.2016 Teil 5 KUFA Ü30 in Krefeld .

Freitag, 29. Januar 2016

Ortszeit: Freitag, 29. Januar 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey ihr ,
    Wer hat noch lust auf Ü30 Party in Krefeld ?
    Club = :rocker:
    geht es weniger mainstreamig zu. Dort werden Songs aus den 60ern und 70ern und rare Titel aus 80er gespielt
    Halle= :disco:
    werden die Tanzwütigen mit allem, was gut und bekannt ist aus den 80er- und 90er-Jahren sowie aktuellen Charts-Songs und mainstreamig versorgt .
    [u][size=16]



    Wo : Kulturfabrik (kufa) , Dießemer Str. 13 , 47799 Krefeld
    WANN : Samstag, 19 März 2016 um 22:11 uhr im wintergarten wo die cocktailbar ist :prost:
    [color=#000000]Kasse :
    [size=13][font='Comic Sans MS, sans-serif']Vorverkauf 7,00€, zzgl. Gebühren - Abendkasse 7,00€

    [color=#000000]Tipp zum
    :hunger: 19.03.16 Düsseldorfer Stammtisch


    Für die Leute die Später kommen wollen. Nach türlich auch die Düsseldorfer vom Stamiiii die wieder beim heißgeliebten Griechen :hunger:vor dem Tanzen sich voll Futtern wollen. Wir werden uns Drinen schon finden so Gross ist das ja nicht.

    10 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Prinzipiell hätte ich ja schon Bock - aber darf ich da auch mit 27 hin? ;) Oder muss ich euch dann von außen zuwinken? ?(?(?(

  • Prinzipiell hätte ich ja schon Bock - aber darf ich da auch mit 27 hin? ;) Oder muss ich euch dann von außen zuwinken? ?(?(?(



    Das bekommen wir schon geregelt.Das du von drinnen mit uns winken :winke winke: und tanzen :3ertanz: kannst :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Mag vielleicht jemand vorher Essen gehen. Zum Beispiel der Grieche am Großmarkt oder Asia 5 Sterne? Ich stell dann ein und organisiere einen Tisch.


  • Mag vielleicht jemand vorher Essen gehen. Zum Beispiel der Grieche am Großmarkt oder Asia 5 Sterne? Ich stell dann ein und organisiere einen Tisch.


    oh essen vorher supa idee bin dabei. :hunger:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren