05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

05.08. bis 07.08.2016 - Irish Folk-Festival in der Balver Höhle - 3 -

Mittwoch, 3. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 3. Februar 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da isser wieder, der begeisternde


    Sean Reeves.........


    Liebe Irish Folk-Fans,


    wie bereits in den letzten beiden Jahren wollen wir uns wieder in "Dörfli" treffen und in der Höhle "abtanzen" und zwei schöne Tage und Abende miteinander verbringen.
    Einige von Euch haben bereits in 2015 direkt ihre letzte FW für dieses Jehr wieder reserviert und werden voraussichtlich schon am Donnerstag (04.08.) mit dem Festival-Besuch beginnen.


    Wir jedoch "begnügen" uns mit dem Freitag- und Samstag-Abend und dürfen dafür zusammen in einem sehr schönen Häuschen mit 2 Ferienwohnungen übernachten. Denn:


    Dieses Mal habe ich mit der Planung bereits im Dezember 2015 begonnen und für uns 2 Ferienwohnungen reserviert, die nahe der Höhle platziert sind, so dass wir nicht weit laufen müssen. Eine Wohnung ist für die Jungs, die andere Wohnung für die Mädels. Wir Mädels schlafen oben....... Das hat mehrere Gründe. Aussuchen dürft Ihr sie Euch selbst...... (hi, hi) Ich bin mal auf die originellsten Vorschläge gespannt...... ;)
    In jeder Wohnung können 5 Personen übernachten. Ich werde mir Ende Februar die Wohnungen persönlich ansehen und dann ganz unten in diesem Post noch einmal ausführlich über die Unterbringung berichten.


    Dieses Mal haben wir keinen Grillplatz, so dass ich ein kaltes Buffet bevorzugen würde, zu dem Jeder etwas beisteuern kann. Allerdings dürft Ihr auch gerne noch weitere Vorschläge machen. Essen gehen ist möglich oder Schnittchen schmieren....... ;) Oder wir können abends an der Höhle etwas essen und bringen lieber für Nachmittags Kaffee und Kuchen mit.


    Der Weg bis zu unserem Frühstück dauert nur ca. 10 Minuten.
    Ich werde dann für uns gerne wieder entsprechende Plätze zwischen 10:00 - 11:00 Uhr in "unserer" Bäckerei reservieren.
    Wer sich lieber selbst mit Frühstück versorgen möchte, kann seine Zutaten dafür auch gerne mitbringen - wir haben ja eine Wohnung.


    Wer von Euch die Unterbringung in einer Pension oder einem Hotel bevorzugt, möge sich bitte selbst darum kümmern.
    Hier sind einige Vorschläge:


    Hotel/Restaurant Drei Könige, Balve


    Hotel Haus Padberg


    Haus Recke


    Hat Jemand von Euch evtl. Interesse an einem Besuch der Reckenhöhle im Hönnetal :?:
    oder
    einem Spaziergang durch das Felsenmeer Hemer :?:


    Wie im letzten Jahr muss ich eine Anmeldefrist setzen bis zum 10.05.2016. Meldet Euch also bitte bis zu diesem Zeitpunkt verbindlich an. Außerdem bitte ich um Überweisung der Ticketgebühren bis zum 20.05.2016. Wer im letzten Jahr dabei war, kann die übersandten Daten wieder verwenden. Den Neulingen werde ich dann rechtzeitig die entsprechenden Daten per PN zusenden.


    Tragt bitte unten im Kommentarfeld vor Eurer Anmeldung ein, ob Ihr in der Ferien-Wohnung übernachten wollt oder Euch ein Hotelzimmer nehmen werdet. Auch Euer Interesse für die Reckenhöhle oder das Felsenmeer hätte dort ein Plätzchen... :)


    So.... und jetzt freue ich mich auf eine nette Schar zur Bevölkerung der Balver Höhle zum 15. jährigen Jubiläumsfest !!



    .......und hier nun die FESTival-Teilnehmerliste:


    Herwart
    Petra
    Tanamera
    GorbiXXXL
    B. Gast v. Petra
    Petra-Maria
    Klaas mag Sonne
    D. Gast von Liebelein
    Liebelein
    ErikaEr
    Katarina


    "Bettenverteilung": :)


    Wohnung im Erdgeschoss: Herwart, ErikaEr, Stefan (Sa.)


    Wohnung in der 1. Etage: Claudia + Gast D., Susa, Petra



    9 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Liebe Petra,


    Danke für die Organisation.
    Bzgl. essen gehen, Buffet etc. werde ich mir noch Gedanken machen, ist ja noch ein wenig Zeit bis August!:)


    Und wie schon von Dir angekündigt, ich bin bereits ab Donnerstag dabei !;)


    Vorfreude ich die schönste Freude und genau damit fange ich AB JETZT an :3ertanz:
    :la ola:

  • Ooh, wie schön. Ich sehe, die Wiederholungstäter haben sich schon eingetragen.
    Und JA, Petra, Vorfreude beginnt JETZT...... :3ertanz:

  • Ei, dann meldet sich hier nun der nächste 'Wiederholungstäter' an, mit Übernachtung in der Ferienwohnung.


    Wenn wir nicht grillen können, würde ich Schnittchen favorisieren.
    Aber da is ja noch viel Zeit zum Planen.


    Auf jeden Fall freu ich mich auf die Konzertabende und auf EUCH ;)

  • @ Herwart......Schnittchen ? Wie bei Oma? ?(


    Oder aufgepeppt mit Antipasti, coolen Aufstrichen, Stangenbrot, Dips, Gemüse und natürlich mit Rotwein . mein WG-Mann :D hat da sicher wieder etwas besonders leckeres.


    Ich bekomme immer mehr Vorfreude :thumbup:

  • Ey, Petra-Maria, Schnittchen kommen immer gut an :)
    Aber das sind doch nur Nebensächlichkeiten. Viel wichtiger ist das Konzert abends.


    Bin gespannt, ob wir wieder so einen Wolkenbruch erleben wie 2015

  • Wenn wir unsere FeWo Vermieter lieb fragen gibt es bestimmt ein Plätzchen zum Grillen.
    Die haben ja auch einen großen Garten.
    Allerdings nicht so schön überdacht wie beim letzten Mal.
    Wobei, da war auch eine Gartenlaube....
    Und an Rotwein soll es nicht mangeln :P

  • Ich sehe es schon: ....und ob ich schon wanderte durch's finstere Tal (ääääh Hönnetal), mir wird es an nichts mangeln........und ........


    heißen Schnittchen mit Salatblatt dazwischen nicht inzwischen Sandwich..... ? :D .... und Brötchen mit "Friko" heißen inzwischen.......Burger........ Also kann ich mich Herwart dazu nur anschließen. "Schnittchen" liegen voll im Trend..... !! ;)


    Schön, dass Ihr alle wieder dabei seid. Der August kann kommen..... ;)

  • huhuuuu, ich will auch mit....
    sehr gerne in die Mädelsferienwohnung, kann aber erst Freutag (Freitag) dazukommen....
    Freue mich sehr auf euch....
    liebe Grüße, Beate

  • @ 'Herwart


    Lass den Regen kommen, wir sind doch bestens erprobt in " Barfuß durch Fluten " zu laufen. :)


    So kleine Wolkenbrüche und Fluten die uns entgegenlaufen, das singen wir wieder alles weg :) :gesinge:


    Ich freue mich auf Euch :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren