Änderung! 19.03.16 Düsseldorfer Stammtisch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Änderung! 19.03.16 Düsseldorfer Stammtisch

Dienstag, 9. Februar 2016

Ortszeit: Dienstag, 9. Februar 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    Änderung:
    Bei der geringen Teilnehmerzahl lohnt sich ein Buffet nicht, weshalb wir a la Card bestellen werden.


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet mal wieder beim heißgeliebten Griechen :hunger: statt.


    Wann: 19.03.16
    Uhrzeit: 18:30 Uhr
    Wo: Der Grieche am Staufenplatz, Grafenberger Allee 405, 40235 Düsseldorf
    Parkplätze: gibt es zahlreich und kostenlos auf dem Staufenplatz
    Reservierung: 50 Personen


    Tipp für den Anschluss: Abzappeln in der Kufa Krefeld Klick mich


    Der Düsseldorfer Stammtisch ist für Jung und Alt, alte Hasen und Frischlinge und überhaupt für alle großgewachsenen Leute.
    Ich freu mich auf euch und einen netten Abend :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Danke für die Orga Claudia!


    Ich sage mal unter Vorbehalt zu, da an dem Abend nämlich auch noch die Ü30 Party in Krefeld mit den großen Leuten ansteht.... Aber zu diesem Griechen wollte ich schon IMMER mal :love: Naja, wer die Wahl hat... ;) Ich melde mich aber definitv rechtzeitig, ob ich dabei bin oder nicht. :D

  • Ich weiß... wir können ja Fahrgemeinschaften bilden um zusammen in Krefeld noch abzappeln zu gehen.
    Die Doppelplanung ließ sich diesmal leider nicht verhindern.

  • Essen beim Griechen in Düsseldorf: 19 Uhr


    Treffen in Krefeld zur Party: ab 22:11 Uhr.


    Distanz zwischen Düsseldorf und Krefeld: ~23 Kilometer


    Wahlweise kann man sich auch dem Essen in Krefeld anschließen


    Im Text oben gibt es sogar einen Link zum Thread von TimManfred.


    Wo fehlt dir da jetzt Abstimmung? ?(

  • Die Abstimmung habe ich mit Iris (Smoody) gemacht, da sich die Doppelplanung des Essengehens leider kaum noch rückgängig machen lies. Hier gibt es kein Problem.


    Wie gesagt bin ich dafür Fahrgemeinschaften nach Krefeld zu bilden, sodass man problemlos an beiden Veranstaltungen teilnehmen kann... sofern man das denn möchte.


    Tim Manfred wurde von Iris darüber informiert.

  • Liebe Leute,


    ich finde es großartig das ich nicht wochenlang auf ein Event warten muss, sondern die Wahl der Qual habe.


    Krefeld ist weder Duisburg, Düsselorf, Mönchengladbach oder gar Köln.


    Ich fände eine Absprache bei zwei Events in einer Stadt gut, aber über die Stadtgrenze hinaus, also das ist meiner Meinung nach bei so unterschiedlichen Angeboten nicht nötig. Ich möchte mir lieber aussuchen können wo ich teilnehme. Und wenn es so wie hier mal aus irgendwelchen Gründen eine Doppelveranstaltung gibt. Ja super. Ist doch Spitze.


    Es sind eh nicht alle an Tanzen interessiert und die Kufa ist kein so legendärer Publikumsmagnet: Da gibt es aus mener Sicht keine Überschneidung, sondern ich finde es eher sehr umsichtig von Claudia, dass sie nach dem Stammi auf die Ü30 Pary in Krefeld aufmerksam macht und sogar um die Bildung von Fahrgemeinschaften bittet. Ich kann mich nur bedanken. Das ist Großartig.


    Ich möchte hier noch mal ausdrücklich sagen: Ich empfinde es als absolut kein Problem und Claudia hat mich vorher gefragt und nicht einfach rücksichtslos eingestellt. Alles weitere habe ich mit Manfred persönlich geklärt allerdings nicht so frühzeitig, weil ich kein Problem sah. Allerdings finde ich öffentliche und unqualifizierte Kritik ziemlich unsinnig und wenig hilfreich.


    Zudem, weil ich selber lieber am Stammi Essen teilnehmen möchte und danach natürlich in die Kufa zum abzappeln fahren werde. Arbeiten Claudia, Manfred und ich an einer Optimierung der Zeiten, so dass man entspannt klönen und essen kann und dann wer mag noch mit in die Kufa zum "abzappeln" mitfährt.


    So ist es für alle eine konstruktive und positive Zusammenarbeit.

  • Ohhhh, super Iris! Dann muss ich jetzt ja kein schlechtes Gewissen mehr haben :) Freue mich auf das Essen und die Party danach. Würde auch anbieten zu fahren :)

  • Hättest du eh nicht haben müssen. Ich kann dir ein paar Fältchen abgeben. ;) Dadurch hast du dann ein Stein bei mir im Brett.
    :3ertanz: :discovox: :3ertanz: :discovox: :3ertanz: :discovox: :3ertanz:


    Alles andere ist doch Spaß an der Sache und jedem Selbst überlassen. :bisarztkommt:


    Für
    die Organisatoren sind kurzfristige Absagen (nach der Reservierung des
    Raumes oder Tisches) oder einfach nicht erscheinen immer eine ganz miese
    Angelegenheit. :sauer: :weinen2:


    Vorher (bis zum Stichtag) gibt es ein Recht auf freie Wahl und das meiner Meinung nach ohne "wenn" und "aber". ;)


    Also
    in diesem Sinne: Freue ich mich riesig auf den Stammi und auf ganz
    viele "GLerinnen" und "GLern" und hoffe, dass auch noch ein paar mehr
    mit ins unbedeutene angrenzende Krefeld fahren und mit uns "Feiern" gehen. :thumbup: :thumbup:


    Im
    Übrigen hält die U76 nur fußläufig ca. 6 Min. von der Kufa entfernt.
    Falls, dass dem "Ein" oder "Anderem" noch bei der Entscheidungsfindung
    helfen sollte. Leider fährt dann die letzte Bahn schon um 2:05 :S oder erst wieder um 05:36 :whistling:


    Fahrgemeinschaften wären diesbezüglich dann schon eine echte Alternative !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch

  • :hello:
    Jaa es ist keine Abstimmung mit mir gemacht worden. Die Info kam nur von
    Iris. Ich hatte aber Nix mit der Planung zum Essen zu tun . Iris hat sich
    zur Verfügung gestellt Futtern vor den Tanzen zu planen. :up1:
    Wenn Iris und Claudia sich abgesprochen haben Essen in Krefeld und Stammi in Düsseldorf einzustellen ,ist das OK
    Ja Klar , ist das nicht so Dolle ein Stammtisch im Nachbar Ort vor der
    Nase gesetzt zu bekommen.


    Doof ist das nur für die Leute die jetzt Zwischen dem Stühlen stehen.


    Meine Veranstaltung ist Öffentlich. Ich muss kein Tisch bestellen. Muss auf keine Leute schauen und Bangen ob sie kommen .
    Aber mal Ehrlich wo ist das Problem. Kufa und Stammidüssel
    Miteinander geht es besser und Um voran zu kommen muss man Entscheidungen treffen
    Wir stehen entschlossen hinter der Sache

    3 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren