27.05.2016 Queen and Adam Lambert einziges OpenAir in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.05.2016 Queen and Adam Lambert einziges OpenAir in Köln

Sonntag, 14. Februar 2016

Ortszeit: Sonntag, 14. Februar 2016

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wie Ihr alle wisst, ist am 24.11.1991 der Leadsänger von Queen, der geniale Freddy Mercury, viel zu früh gestorben.


    Leider habe ich nicht die Gelegenheit gehabt diese Band mit dem genialen Freddy Mercury live auf der Bühne erleben dürfen. Lange hat es nach seinem Tod keine vernünftigen Queen-Konzerte mehr gegeben.


    im Letzten Jahr hat Queen in der Lanxess-Arena zusammen mit Adam Lambert (Finalist der Castingshow American Idol 2009, Mitglied im Hair-Musical-Ensemble) ein weiteren Versuch gestartet auf den Comebackzug aufzuspringen. Und dies scheinbar diesmal mit Erfolg. Trotz der zu erwartenden Kritik, dass Adam Lambert nicht in Freddys Fußstapfen passen werde, scheint er die Gratwanderung zwischen den Erwartungen an eine Show eines Exzentrischen Entertainers und dem nicht "nachäffen" von Freddy's genialem Entertainment, zu schaffen.


    Am 27.05.2016 werden Queen zusammen mit Adam Lambert im Rheinenergie-Stadion das einzige Open-Air Konzert geben.


    Wer hat Lust sich das Konzert anzusehen und möchte jedoch nicht alleine gehen?


    Hier nun die Möglichkeit dass sich Queen-Fans zusammen tun. Vielleicht können wir uns vorher noch etwas einsingen ;) ?


    Ich würde mich freuen.


    Hier nochmal die Daten:




    Freitag 27.05.2016

    Beginn 19:30 Uhr

    RheinEnergieStadion Köln


    Ergänzung vom 20.02.2016:

    Habe jetzt zum Einheitlichen Verständnis einen "Saalplan" eingefügt:


  • Sowas willst du gucken gehen? 8|
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=a2RzAAXbo9w[/media]
    Da kann ich nicht mit, da würde ich aggressiv werden. :cursing:


    So gern ich die auch nochmal erleben würde.
    Bei dem Übergang vom zweiten zum dritten Teil wenn die Aufzeichnung
    wie früher wieder zu der Liveshow wechselt würde ich spätestens schreiend aus dem Stadion rennen...


    ;( ich wünsche euch viel Spaß ;(


  • Mannomann kommt hier wirklich kein Fred mehr ohne Negativkommentare aus?
    Es ist doch eigentlich ganz einfach, wer Lust zu diesem Event hat, der/die trägt sich ein, wer keine Lust hat, lässt es halt bleiben. Warum immer dieses kritisieren?
    Wenn du bei/von diesem Event aggro wirst, dann bleib halt Zuhause 8|

  • Tina, warum greifst Du mich frontal an? 8| ... find ich unterirdisch.


    Du tust genau das was Du kritisierst, nur noch viel extremer. Brauchst Du sowas?


    Du gestattest dass ich das persönlich nehme weil es zielgerichtet gegen mich und als absolut unnötige Antwort auf einen harmlosen kommentierenden Post ist.


    Darf ich meine Meinung nur äußern wenn sie Dir gefällt? Sind Ansichten von mir wenn sie kontrovers sind bei Dir nicht gewünscht? Mach bitte mal ne Selbstreflektion.


    DEIN POST war flüssiger als Wasser :S


    ... echt ... 8|

  • Hans, ich hatte gehofft dass meine Antwort dich zum Nachdenken anregt und damit DEINER Selbstreflektion dient.


    Aufgrund solcher und in deinen Augen harmlosen Antworten gibt es schon genug Leute die gar nix mehr einstellen oder ihre eingestellten Veranstaltungen wieder rausnehmen, weil sie genau darauf verzichten können.

  • Weshalb schreibst du in einen Fred, in dem danach gefragt wird, wer sich dieses Konzert evtl. zusammen ansehen möchte, dass du dir das nicht ansehen kannst, weil du schreiend aus dem Stadion rennen würdest?


    So wie ich den Eingangs-Post verstanden habe, war nicht danach gefragt wer nicht kann oder möchte, sondern wer Lust hat gemeinsam hin zu gehen.


    M.E. ist deine Frage:"Sowas willst du gucken gehen? 8| " ein ziemlich derber Angriff und -um deine Wortwahl aufzugreifen- unterirdisch. Weshalb schreibst du so etwas? Was sollen die Foren-Leser mit der Information anfangen, dass du da nicht mit kannst, weil du aggressiv werden würdest?
    Deinen kompletten Beitrag finde ich unnötig, weil: :off topic:


    Ich wünsche denen, die hin gehen gute Unterhaltung und viel Spaß - denn darum geht es meiner Meinung nach.

  • Ich wünsche denen, die hin gehen gute Unterhaltung und viel Spaß - denn darum geht es meiner Meinung nach.


    Lesen alleine reicht nicht, verstehen muss man auch... 8|


    Wenn du denen die dahin gehen viel Spaß wünschst, stell Dich hinter mir an! 8o



    @ Tina:


    Ich frag mich nur warum Du bei allen Anderen die so was tun auf Durchzug schaltest und bei mir so reagierst... DAS war der Hintergrund für meine Reaktion - Du gestattest, dass ich mir jetzt meinen Teil dabei denke!... :|

  • Würde mich schon interessieren...ob allerdings jemand auch nur ansatzweise an Freddie heran reicht wage ich zu bezweifeln! Gibt's einen Link zu früheren Konzerten mit. A Lambert??

  • Würde mich schon interessieren...ob allerdings jemand auch nur ansatzweise an Freddie heran reicht wage ich zu bezweifeln! Gibt's einen Link zu früheren Konzerten mit. A Lambert??


    Hangel Dich einfach bei Youtube durch, mach das Video direkt bei Youtube auf - die Seitenleiste ist voll davon. ;)

  • Hallo an Alle!


    Ums Vorweg zu nehmen! NEIN!!! an Freddy kommt niemand, und damit meine ich NIEMAND! heran. Und das obwohl auch er selber Fehler hatte! Und das Sage ich als Queen, und Freddy-Fan (kein Ultra-Fan!!!)


    @ TheTinyProwler: Danke für den Hinweis, dass Lambert seine Schwächen hat. Aber in dem Video ist auch etwas anderes, wunderbares zu sehen. Nämlich wie tausende die Queen-Hymnen singen, grölen oder auch schreien. Und dass alleine wird es mir wert sein. Deshalb nochmal danke, aber bitte respektiere, dass wir DAMIT unseren Spaß haben wollen. Und wenn Du über die Qualitäten von Adam Lambert weiter diskutieren willst, mach bitte einen neuen Thread dafür auf! (mehr sage ich dazu nicht und lasse mich auch auf keine weitere Diskussion ein! nicht böse gemeint ;), die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut! )


    Also, wer will mit tausenden Anderen Queen-Hymnen Grölen, Schreien, Singen :gesinge: ? und sich von Roger Taylor am Schlagzeug und Bryan May :hardrocker: an seinen legendären Gitarren begleiten lassen möchte. Und sich mir oder evtl. auch uns anschließen möchte kann sich gerne melden.
    Ich freu mich drauf



    Beste Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren