ABGESAGT!!! - Karfreitag, 25.03.2016 Ostertreffen in Köln im El Gato ab 18:00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ABGESAGT!!! - Karfreitag, 25.03.2016 Ostertreffen in Köln im El Gato ab 18:00 Uhr

Freitag, 26. Februar 2016

Ortszeit: Freitag, 26. Februar 2016

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das El Gato schließt am Sonntag, dem 13.03.2016!!!



    Nach Absprache mit Kerstin wollen wir uns am Karfreitag ab 18:00 Uhr im El Gato und am Sa, dem 02.04. im Si Claro treffen.


    Für alle die Ostern nicht wegfahren bieten wir hier ein kleines gemütliches Treffen im El Gato inkl. Fischessen an, d.h, es gibt neben der normalen Speisekarte und den günstigen Cocktails für 4,40 € extra nur für uns ein Fischgericht. Höschstwahrscheinlich gibt es Lachs frisch vom Grill zu einem Preis von ca. 11-14 Euro.
    Damit das El Gato besser planen kann bitte ich alle, die gerne Fisch essen möchte sich in der Teilnehmerliste mit dem Zusatz "Fisch" einzutragen. Anmeldeschluss für die Fischbestellung ist So, der 20. März.


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]


    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage El Gato




    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Wir bekommen auch wieder exclusiv den ganzen Abend ALLE Cocktails zum Happy Hour Preis für 4,40 €! :bisarztkommt: .



    Für auswärtige Anreisende bietet sich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer dieses Parkhaus als Tip : Parkhaus am Hohenstaufenring
    Das ist das Rewe-Parkhaus und liegt quasi direkt am El Gato. Ab 22 Uhr kostet es dort nur 0,90 € die Stunde.

    9 Mal editiert, zuletzt von Marküse ()

  • Ich denke, dass wir ab 18:00 Uhr starten werden, dann ist auch noch genug Zeit um von der Karfreitagswanderung zurück nach Köln zu kommen. ;)

  • Kann man Dorade bekommen , Rohgewicht ca 500g ?
    Auf dem Teller dann fertig filetiert
    und natürlich gegart :D :thumbup:

  • Grundsätzlich gibt es im El Gato keinen Fisch auf der Speisekarte.


    Diesmal ist es eine einmalige Ausnahme wegen Karfreitag und nur für Grosse Leute. Deshalb bitte ich auch um rechtzeitige Vorbestellung bei der Anmeldung mit dem Text "mit Fisch" bis So, 20.03.. Damit der Aufwand und das Risiko für den Laden kalkulierbar bleibt gibt es nur eine Sorte Fisch nämlich frischen Lachs vom Grill. Bitte habt dafür Verständnis.


    Insgesamt sollten sich aber schon mindestens 10 Fisch-Esser finden, damit das Angebot auch für beide Seiten von Vorteil ist. Sollte es eine unerwartete Änderung ergeben, so werde ich es euch wissen lassen.


    Bis dahin alles Gute!

  • Leider muss ich euch mitteilen, dass das El Gato gestern sehr überraschend und kurzfristig verkauft wurde, d.h. es wird am Sonntag, dem 13.03.2016 ein letztes Mal geöffnet haben. Somit fällt auch leider unser Treffen am Karfreitag aus.


    Das El Gato wird danach umgebaut und es soll ein Italiener rein. Mehr weiß ich derzeit auch nicht.


    Ich werde für Freitag, dem 11.03.2016 noch einen letzten gemeinsamen Cocktail-Abend im El Gato organisieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren