Kölner Stammtisch 02.04.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch 02.04.2016

Samstag, 27. Februar 2016

Ortszeit: Samstag, 27. Februar 2016

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nächster Stammtisch - 02.04.2016 - ab 19:00 Uhr - reserviert ist auf 'Grosse Leute'.



    Unsere Plätze sind wie immer im hinteren Bereich direkt bei der Terasse.
    Neue und bekannte Gesichter sind wie immer herzlich willkommen.
    Einfach dazukommen, dazusetzen, kennen lernen und mitquatschen. :nette runde:


    Bitte meldet Euch über die Teilnehmerliste an wenn Ihr kommen möchtet. Falls kurzfristig etwas dazwischen kommt, meldet Euch bitte über den Button "Aus Liste austragen" wieder ab..
    *Das Si Claro ist mit den Bahnlinien 12 und 15 zu erreichen. Haltestelle Friesenplatz

  • Die Stammtische sollen Bestand haben - das allseits bekannte Si Claro bleibt uns hoffentlich erhalten,
    ebenso der Aachener Weiher für Sommertermine.


    Im El Gato durften wir in der letzten Woche Abschiedscocktails schlürfen.


    Gern würde ich hin und wieder eine neue Location für die Stammtischabende aufsuchen- gleichfalls zwischen Freitagterminen und Samstagterminen wechseln wollen. An dieser Stelle freue ich mich auf eure Ideen und Vorschläge - natürlich auch immer gern für ein weiterführendes Abendprogramm zum Tanzen/Feiern.


    Wer sich jetzt wundert: ich habe keinen offiziellen Status - organisiere aber gern, bis es anerkannt wird oder jemand anderes benannt wird.


    Freue mich auf tolle Ideen und die Umsetzung :nette runde: Gespannte Grüsse von Kerstin


    ... für unnötig zeitraubende Diskussionen fernab des Ziels stehe ich nicht zur Verfügung ...

  • angedachte Termine:


    06.05.2016
    17.06.2016
    15.07.2016

  • Guten Morgen zusammen, nachdem gestern auf dem Brunch doch einiges Interesse an einem BruZZleR gezeigt wurde, also hier wie besprochen die Veranstaltung.


    The Day After...


    Ab 13 Uhr ist jemand am See, um 13:30 ist der Grill an. :hunger:

  • First time. Ich hoffe, auch Aachener sind bei Euch in Köln willkommen... ;)


    Bin echt gespannt, wie's wird!


    Bis nachher,
    Tobias

  • Guten Morgen zusammen, es war wieder einmal ein sehr schöner Abend mit Euch allen.


    Kerstin DAS war mal wieder genau meine "Wellenlänge", vielen Dank für die Orga!


    Uns hat man dann endlich vor die Türe gekehrt als schon langsam dem Morgen graute...


    Apropos Grauen...


    ...leider war die letzte Zwischenrechnung der Kasse nicht +-0.


    Wer sich auf dem von mir angehängten Kassenbon wiederfindet, möge sich doch bitte im SiClaro melden, die freuen sich mit Sicherheit über jede ehrliche Haut.
    Der Rest vom Schützenfest wird dann wohl unter unvermeidliche Verluste durch die Unfähigkeit einzelner zur Koordination verbucht werden müssen. (auf beiden Seiten, sowohl beim Nachhalten des eigenen Verzehrs, als auch beim richtigen Zuordnen einzelner Beträge) und bedarf keines Kommentars wer oder was hier jetzt relevant und gesetzlich abgedeckt sei, ist einfach passiert und gut ist. Wer es am Ende bezahlt kann denen, die ein reines Gewissen haben auch egal sein.


    Ärgerlich genug da muss man dann nicht auch noch nachkarten. ;)


    Alles in Allem war es toll, nochmal DANKE!


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old]


  • Und denkt dran, gleich werden erstmal die auf dem Heimweg am Straßenrand gefundenen Kaninchens gegrillt!



    Hans?


    Hans!!!



    Hülfääääääääääää... “wechrenn“



    :S

  • :kuss: Vielen Dank Hans.



    Es war ein toller Abend mit euch allen.
    Die offene Restrechnung ist ärgerlich und bedarf keiner Wiederholung.


    @ Tobias: natürlich sind auch Aachener herzlich willkommen. Schön dass Du dabei warst - hoffentlich nicht nur einmalig.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Der nächste Kölner Stammtisch ist am 06.05.2016

  • Ich fand den Abend auch sehr, sehr schön.


    Danke an alle die da waren. Besonderen Dank an Roland und Frank (Yogi) für das Duett. Das hat mir Spaß gemacht. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren