Änderung des Sektempfangs am Eck am 18.06.16

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Änderung des Sektempfangs am Eck am 18.06.16

Donnerstag, 3. März 2016

Ortszeit: Donnerstag, 3. März 2016

Teilnehmer

57 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • ÄNDERUNG!!!!!


    Leute ich habs geschafft uns noch ein Lokal zu organisieren.


    Das ADACCIO in der Altstadt nimmt uns auf!!! Wir können uns also doch alle treffen und sitzen im Trocknen :nette runde:


    Das bedeutet: Sektempfang ohne Picknick und wir speisen dann im Lokal.


    siehe hier: http://www.adaccio.de/index.php/de/


    Ab 18.30 ist der Tisch für uns auf "Grosse Leute" reserviert.
    Ihr müsst mir jetzt nur versprechen auch mit mir dorthin zu gehen. Auch wenn das Wetter abends dann doch besser sein sollte wie gemeldet.


    Wenn das Wetter mitspielt und es trocken ist, dann findet der Sektempfang wie geplant um 17 Uhr an der Spitze vom Eck statt.


    Von dort sind wir in maximal 10 Minunten im Lokal.



    Wenn es regnet sehen wir uns dann im Adaccio ab 18.30 Uhr.


    Jeder ist willkommen, je mehr desto schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up1:


    Wenn jetzt Fragen auftauchen... als raus damit :)



    LG Iris



    Wer noch tanzen möchte, ein Club direkt nebenan, macht ab 23 Uhr eine 90er Party. Die Damen haben sogar von 23-24 Uhr freien Eintritt.



    :disco:


    Hier noch ein Link damit ihr es findet und ggf eine Unterkunft auf dem Campingplatz, Jugendherberge, Hotel/Motel buchen könnt:



    http://www.koblenz-touristik.de/regional.html


    oder unseren Klaus anschreiben. Profliname: Kodiac. Er hat auch Ferienwohnungen bzw. kann euch weiterhelfen bei seinen Freunden/Bekannten was zu finden.


    Wer dann morgens mit uns frühstücken möchte: bitte hier eintragen


    Frühstück nach dem Sektempfang am 19.06.2016


    Ich würde mich freuen viele von euch dort zu sehn :thumbup:



    Iris

  • Iris, du weisst doch am besten, dass der Terminkalender nur von STO`s, Mod`s und Admin`s geführt werden kann und nicht von einer Klassenlehrerin! :S

  • Supi, Iris da freu ich mich.


    Das war letztes Jahr so schön, das wir dieses Jahr bestimmt die 100er Grenze knacken. :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von vdW () aus folgendem Grund: Jow, wir schaffen das! 100 + ? Attentat werden angenommen

  • Oooch menno....ab dem Samstag bin ich doch im Urlaub an der Nordsee ;( Das war soooo schön letztes Jahr...bin grad tieftraurig :traurig2:

  • Oooch menno....ab dem Samstag bin ich doch im Urlaub an der Nordsee Das war soooo schön letztes Jahr...bin grad tieftraurig


    ......und ich erst Simone. Das war wirklich ne rundum tolle Veranstaltung. Schade :(

  • Soooo... da ich auf gewisse Leute nicht verzichten mag habe ich nochmal meinen Kalender durchstöbert.
    Also.. ich habe den Termin jetzt auf Juni vorverlegt.. in der Hoffnung auch hier schönes Wetter zu haben.
    Alle die sich schon angemeldet haben nochmal bitte überprüfen ob ihr auch hier könnt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren