GL in Barcelona und Cruising im Mittelmeer

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL in Barcelona und Cruising im Mittelmeer

Sonntag, 6. März 2016

Ortszeit: Sonntag, 6. März 2016

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier können wir uns nun abstimmen, was unsere Treffen im Hotel, auf dem Kreuzfahrtschiff, Abendveranstaltungen oder aber Landausflüge angeht.


    Wer eine Idee oder einen Vorschlag hat, bitte hier posten.
    Das letzte Mal besuchten z. B. einige eine Flamenco-Aufführung, bzw. in Rom machten wir z. B. mit einer größeren Gruppe auf einem öffentlichen Platz im Studentenviertel, die Nacht zum Tag.


    Einer, der bei unserer letzten großen USA-Karibik-Tour dabei war, mailte mir bereits über Facebook, da er gerade in Barcelona lebt und was organisieren könnte. Also je nachdem wie groß das Interesse ist. Wie immer ist alles möglich! ^^


    Wer also Lust hat, am besten hier auf „teilnehmen“ klicken und notieren was gewünscht wird.


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, schaut bitte hier:
    GrosseLeute auf dem weltgrößten Kreuzfahrtschiff

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Hallo,


    ich stöbere gerade so ein wenig und schaue was ich gerne in Barcelona unternehmen und sehen würde. Zum einen gibt es die "Card" für 2 oder 3 Tage für freie und ermäßigte Eintritte, sowie freie Fahrt mit allen öffentl. Verkehrsmitteln. Hört sich für mich gut an! Da hätte ich die Frage ob es noch mehr Ermäßigungen im 5er Pack gibt ;) und ob die überhaupt Sinn macht- Wer kennt sich aus ?


    In der City selber gibt es ja super viel zu sehen , vielleicht ist das eine Abwechslung zu "per pedes" und in der Gruppe macht es sicherlich auch viel mehr "gaudi". http://barcelona.de/de/barcelona-gocar-stadtrundfahrt.html


    Allen ein schönes Wochenende und ich stöbere mal weiter......

  • Das hatten vor zwei Jahren ein paar gemacht, war aber im Verhältnis zu den Hop-On Hop-Off Touren komplizierter, da immer erst alles herausgesucht werden musste wie man hinkommt und dann unterirdisch doch nicht so viel sah, bzw. die Busse oft gewechselt werden mussten.


    Ansonsten ist natürlich absolut die Hop-On Hop-Off Tour zu empfehlen, da man hier zum einen ebenso weitere Ermäßigungen erhält, als auch an die wichtigsten Punkte kommt. Gibt verschieden Routen, doch in zwei Tagen hat man definitiv alles Wichtige durch. :)

  • Hallo zusammen....


    Selina hatte die Idee, wir könnten in Barcelona gemeinsam Tapas essen gehen.


    Nur leider haben wir keine Ahnung, wo man das gut und schön essen kann.
    Vielleicht hat eine/r von Euch ne gute Adresse hierfür.


    LG Bea


    PS ..wie irre nur noch 3 Monate ...

  • Das klingt wirklich toll liebe Beate.
    Wenn noch andere mit möchten, werde ich in jedem Fall meinen Kontakt, bzw. meine Bekannte in Barcelona ansprechen, was sie empfiehlt. Wenn schon dort, muss man es auch erlebt haben. :)


  • Guten Morgen,


    Tapas, hört sich gut an.


    Ein wirklich schönes Restaurant mit einem gigantischen Blick über Barcelona ist das El Xalet de Montjuic (http://www.gruptravi.com/ca/xalet-de-montjuic/). Ich habe allerdings keine Ahnung in welcher Preisklasse wir uns da bewegen. 8)


    Allen einen schönen Wochenanfang


    Liebe Grüße
    Maria


  • Nicht so kompliziert denken, wir haben mal ein GL Stammtisch in Barcelona gemacht in einer Tapas Bar Kreuzfahrt 2015. :whistling:


    GL Stammtisch Barcelona

  • da das Thema "gut und schön" Tappas essen ist gibt es zu der letzten Veranstaltung noch reichlich Steigerungspotential :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren