MPS in Wassenberg am 30.04. u. 01.05.16 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Wassenberg am 30.04. u. 01.05.16 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum)

Montag, 14. März 2016

Ortszeit: Montag, 14. März 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: an alle!


    ……..es geht weiter……neues Jahr neue Festivals!.
    Also wer von euch hat Lust auf dieses geniale mittelalterliche Festival?


    Am Samstag und Sonntag 30. April. und 01.. Mai 2016 findet in Wassenberg wieder ein solches Fest statt und es ist wirklich phantastisch!



    Link zum Festival:
    http://www.spectaculum.de/termine/wassenberg/
    (dort gibt´s auch die Wegbeschreibung)


    Es wird wie immer viel geboten:
    - verschiedene Mittelalterbands
    (das Nachtkonzert am Samstag von Saltatio Mortis ist legendär)
    - Zauberkünstler
    - Artisten
    - Gaukler
    - großes Feuerspektakel
    - Nachtkonzerte
    - wilde Horden


    ….und jede Menge Marktstände mit sehr unterschiedlichen Angeboten von Waren. Für das leibliche Wohl ist auch gut gesorgt. Auch für Kinder wird dort viel geboten.


    Die Kartenpreise steigen jedes Jahr an, deshalb kann ich euch den Kartenvorverkauf empfehlen, hier könnt ihr für den angegebenen Termin bis zu 10 Euro pro Karte sparen! Der VVK geht noch bis 19.03. u. 16.04.16. Der Link hierzu: http://www.spectaculum.de/vvk/


    Hier könnt ihr den Spielplan einsehen:
    http://www.spectaculum.de/term…nberg/programmdetails.php


    Also wer ist dabei????


    P.S. Stef und ich sind samstags dort :) ...Treffpunkt und Uhrzeit werden noch nachgetragen


    Nachtrag: Wir treffen uns um 15.30 h vor der Festivalbühne

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • Ja Marc da hast du recht, ich habe mich auch sehr gewundert das Wassenberg wieder auf dem Plan steht, ist aber so hab beim MPS nachgefragt 8o


    Die Ticketpreise sind in den letzten Jahren stark angestiegen ;( .......ich glaub bei meinem ersten Mal in Wassenberg gab´s die Karten noch für 12 Euronen ....und soooo lang ist das jetzt auch noch nicht her, deshalb ist es ja auch deutlich interessanter geworden sich die Karten im VVK zu bestellen........der Nachteil liegt halt beim deutschen Wetter, wenn´s dann an dem Tag schifft wie Hulle ist´s auch blöd ;)


    Trotzdem wir werden uns dieses Jahr wieder einige Festivals anschauen :) weil´s einfach Spaß macht .....und wer mag kann sich gern anschließen :thumbup:

  • Ich würde schon eventuell mit aber ich bin nicht motorisiert und von Solingen nach Wassenberg ist schwierig.

  • Ja in der Tat, das ist mit dem öffentlichen Nahverkehrsangebot ne kleine Weltreise. Aber am WE 30/31.07. ist MPS in Köln am Fühlinger See, dass wär dann reisetechnisch besser für dich gelegen :) ......und da fahren wir mit Sicherheit auch hin.

  • Viel Spaß da euch im Süden. :)
    Ich werde noch etwas warten, eventuell dann MPS Rastede. An Himmelfahrt. Je nach Wetterlage.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren