Frühstücksbuffet 17.04 in Hooksiel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 17.04 in Hooksiel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Montag, 28. März 2016

Ortszeit: Montag, 28. März 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen,


    am 17. April wollen wir uns in den "Hooksieler Skiterassen" um 9 Uhr zum Früstücksbuffet treffen :nette runde:. Im Anschluss ist, nach einer kleinen Pause, der Besuch des "Gruseleums" :monster9: in Hooksiel geplant. Um die Kosten erschwinglich zu halten ist mein Vorschlag das "Gruseleum" um 14 Uhr zu besuchen.


    Das "Gruseleum" würde dann extra für unsere Gruppe öffnen und der Eintrittspreis würde 12 € pro Person betragen. Voraussetzung für diese Sonderöffnung (für Erwachsene) für uns ist aber eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Ich werde also das "Gruseleum" für uns nur buchen wenn ich eine feste Zusage von 10 Personen habe und das per Vorkasse abwickeln. Falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, steht es Jedem frei das "Gruseleum" ab 15 Uhr auf eigene Faust zu besuchen.


    Das Frühstücksbuffet und der Besuch des "Gruseleums" können unabhängig voneinander gebucht werden, bitte ins Kommentarfeld reinschreiben woran ihr teilnehmen wollt.


    Frühstücksbuffet in den "Hooksieler Skiterassen":


    Wann: Am Sonntag, den 17. April um 09 Uhr


    Wo: Hooksieler Skiterassen, An der Werft 1 A, 26434 Hooksiel, Internetauftritt: www.skiterassen.de


    Kosten: Das Frühstücksbuffet kostet 12,50 € pro Person inklusive Kaffee, Tee, Kakao und diversen Säften


    Anmeldeschluss: Eine Anmeldung ist bis zum 08. April 2016 unbedingt erforderlich.


    Anreise per Bahn: Ab Bremen HBF 06:46 Uhr, ab Oldenburg 07:36 Uhr, Ankunft Wilhelmshaven 08:19 Uhr. Bahnanreisende werden vom Bahnhof in Wilhelmshaven abgeholt und auch wieder zurückgebracht, nach Absprache.


    Besuch des "Gruseleums"

    Wann: Am Sonntag, den 17. April um 14 Uhr


    Wo: Lange Straße 65, 26434 Hooksiel, Internetauftritt: www.gruseleum.de


    Kosten: 12 € pro Person für das Erwachsenenprogramm, Achtung, Mindestteilnehmerzahl 10 Personen!!!


    Anmeldeschluss: Eine Anmeldung ist bis zum 06. April unbedingt erforderlich


    Puuhh, so viel habe ich ja hier noch nie geschrieben ?( . Jetzt hoffe ich auf viele Teilnehmer. Freue mich schon darauf Euch wieder zu sehen oder auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen :thumbup: .


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Moin herzallerliebster Käptäin,


    vielen Dank für die Organisation.


    Freue mich schon auf ein lecker Frühstück und das Gruseleum....... (Absendung der Zusage leider ohne Kommentareintrag erfolgt :D ) .


    Wünsche dir eine schöne Woche


    Viele Grüße

  • Moin herzallerliebste Dörte :) ,


    trotz deiner netten Worte musst du nochmal nachsitzen :D . Geh doch bitte nochmal unten in der Teilnehmerliste auf "Teilnahme absagen". Danach kannst du dich dann wieder neu anmelden aber diesmal bitte vorher im Kommentarfeld eintragen wofür du dich anmeldest. Siehste schwupps ist daraus eine ordentliche Anmeldung geworden....war doch garnicht so schwer...oder? :D


    Jetzt freue ich mich darauf dich am 17.04 wieder zu sehen :thumbup:


    Nachsitzen Ende!!! :D

  • Hallo Dirk,


    danke für die mir allseits will kommende Nachhilfe 8o


    Echt super, bin ja lernfähig :P Frühstück habe ich aber richtig eingetippt :thumbup:
    Schlaf gut ;)

  • Gast Nr. 7 wurde auf Dirks Wunsch entfernt!

    Bitte bei der Anmeldung darauf achten, ob euer Profil in der Liste auch angezeigt wird.

  • Ich wünsche Euch viel Spass aus dem tiefen Süden :) Vielleicht schaff ich es auch mal wieder, dass ich zu Euch stoße :S
    LG, FraKo

  • Hallo Frank,


    schön wieder etwas von dir zu lesen :) . Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns Nordlichtern :thumbup: .

  • Hey Torben schön das du dabei bist Freue mich dich wieder in unserer Runde begrüßen zu dürfen. :thumbup:


    Mit eventuellen Zusagen für das Gruseleum kann ich allerdings nichts anfangen, daher werden sie auch nicht gewertet. Um das Gruseleum zu buchen brauche ich mindestens 10 feste Zusagen.


    Die Anmeldefrist für das Gruseleum läuft übrigens am 6. April ab. Sollten keine 10 festen Zusagen bis dahin vorliegen findet nur das Frühstücksbuffet statt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren