Bonner Theaternacht (04.05.2016)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Theaternacht (04.05.2016)

Sonntag, 3. April 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. April 2016

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lange Leute - lange Nacht?
    Große Leute - großes Kulturprogramm?


    http://www.bonnertheaternacht.de/programm/


    Am Mittwoch, dem 04.05.2016 (vor Christi Himmelfahrt) findet wieder die Bonner Theaternacht statt. Für 18,50 € gibt es von 19.30 Uhr an Comedy, Kabarett, Improvisationstheater, Musik, klassisches Schauspiel, Alternatives sowie Tanz. Welche der über 30 Veranstaltungsorte Ihr aufsucht und was Ihr Euch anguckt, ist Euch überlassen. Ihr gebt die erste Veranstaltung beim Kauf des Tickets an und könnt danach spontan entscheiden, was Ihr ansehen wollt. Manchmal entscheidet auch ein voller Raum und man landet bei einer richtig guten Alternative, die man sonst nie kennen gelernt hätte. Ihr könnt in Bonn die öffentlichen Verkehrsmittel und die Theaternacht-Sonderbusse nutzen, die im Ticketpreis enthalten sind . Das Ganze mündet in der Theaternachtparty in der Bonner Oper.


    Bist Du dabei?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kea2010 ()

  • Hey Kea,
    Ändere doch mal das Datum in der Überschrift!!!
    Du hast da einen Zahlendreher- wäre sonst schon vorbei ;)
    Ligrü

  • Herzlichen Dank, Mechel.


    Gut, dass es aufmerksame Leser gibt!

  • Hallo ihr Lieben,
    das hört sich ja super an. Ich würde gerne mitkommen, kenne mich aber in Bonn (noch) nicht aus. Gibt es denn einen Ort wo wir Großen uns treffen könnten?


    Viele Grüße Sandra :D

  • Hallo Sandra,


    die Eröffnung findet um 19.00 Uhr in der Bonner Oper statt. Sich dort zu treffen, würde nur Sinn machen, wenn der Ort Deiner erstgewählten Veranstaltung in der Nähe ist. Hast Du Dir schon etwas ausgesucht?


    Bei einem zu erwartenden Massenandrang der Großen Leute*, wäre es praktischer, sich bei der Theaternachtparty in der Bonner Oper zu treffen. Ich plane, etwas später dorthin zu kommen, da ich mir in der Brotfabrik (andere Rheinseite) erst eine Kurzversion von "Much ado about nothing" ansehen möchte.


    Viele Grüße


    Kea


    * ja, ich mag Ironie

  • Hallo Interessierte,


    Bonny und ich werden mit Carmela de Feo und Matthias Ningel im Haus der Springmaus starten. Wer also Karten dafür ergattern kann und möchte, hat also die Chance sich zu uns zu gesellen. Wer nicht kann oder möchte, trifft uns nach Mitternacht in der Bonner Oper bei der Theaternachtparty.


    Für diejenigen, die noch nicht schlüssig sind, habe ich im Internet den Beweis gefunden, dass Kunst neue Perspektiven eröffnen kann ;)

    http://www.witze-blogger.de/wi…nst-bild-andere-seite</a>


    Viele Grüße


    Kea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren