*Hannover* - 4. Stammtisch 2016 am Samstag, den 28.Mai 2016, 18.30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 4. Stammtisch 2016 am Samstag, den 28.Mai 2016, 18.30 Uhr

Sonntag, 17. April 2016

Ortszeit: Sonntag, 17. April 2016

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    bevor nun der 3. Stammtisch stattfindet auch gleich der Termin für den nächsten Stammtisch und auch mal ein gaaaaanz neue Location auf die ich selbst gespannt bin! ;)



    Der 4. Stammtisch 2016 findet dieses Mal am Samstag, den 28.05.2016 im Piccolis Roadhouse, Nikolaistraße 2-4, 30159 Hannover statt um 18:30 Uhr.



    Für 18:30 Uhr habe ich hier einen Tisch für 35 Personen reserviert wobei sicherlich nicht einer reicht :) .


    Ich bitte um pünktliches Erscheinen, da ich sonst die Plätze wieder abgeben muss oder Ihr sagt mir rechtzeitig Bescheid, das ihr später kommt.


    Ich habe hier 35 Plätze für uns gesichert!


    Sollten es weniger auf der Anmeldeliste sein muss ich auch die Plätze entsprechend reduzieren, da es hier Samstags bestimmt voll werden wird.
    Das Tolle an dem Lokal ist, das unten im Keller noch Billard, Dart oder Kicker gespielt werden kann. Allerdings müssten wir dann noch Tische reservieren, glaube ich. Wer daran Interesse hat fragt bitte selbst an... Da bin ich raus ;)



    Für die Neulinge und alle, die schon länger nicht mehr dabei waren, hier noch die Fakten auf einen Blick:


    [align=center][size=14]Wann: Samstag, den 28.5.2016, um 18:30 Uhr [smiley]bitte beachten[/smiley]


    Wo:
    Piccoli´s Roadhouse
    Nikolaistraße 2-4,
    30159 Hannover


    referenzen_roadhouse.jpg


    Piccoli's Roadhouse
    Seit Oktober 1998 kann man im Roadhouse seinen Hunger mit typisch amerikanischen Speisen wie Burger, Spare-Rips aber auch internationalen Köstlichkeiten stillen. In unserer 1000 m² großen Poolhall können Sie in harmonischer Atmosphäre Billard, Snooker, Dart, Shuffleboard oder Poker spielen. Unsere Loungeecke mit gemütlichen Ledersofas eignet sich hervorragend unsere reichhaltige Cocktailauswahl zu probieren. Ein Raucherbereich ist vorhanden. Wie in allen klassischen Sportbars ist es auch im Roadhouse die Fußball Live Übertragungen das größte Event.



    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.




    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 10 und 17 bis zur Haltestelle "Steintor" fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter http://www.gvh.de.



    Alternativ könnt Ihr auch einfach an der "Ernst-August-Galerie" vorbei auf der Kurt-Schuhmacher-Str. die 800 Meter (laut Google-Maps) laufen


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss ein wenig herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen wie auch rund um die StäV nicht besonders gut aussieht.



    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:
    Punkt: Anmelden und erscheinen
    Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)
    Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.



    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Billardtische, Darts etc. kann man im Piccolis nicht vorab reservieren. Man kann sie aber während des Essens anmelden und wenn dann ein Tisch frei wird, bekommt man dann eine Nachricht.

    Einmal editiert, zuletzt von balou ()

  • ... ich freue mich euch dann mal wieder zu sehen. Leider kann ich nicht beim 3. Stammtisch.


    Und ich möchte nochmal betonen ..... sehr schön dass unser Markus auch mal nach anderen Örtlichkeiten schaut, wo wir uns treffen können. :thumbup:


    Also bis bald..... 8)

  • Hi Kev,
    sehr schade, das es bei dir nicht passt zum 3. Stammtisch. aber die Location kennst du ja schon :)


    Nadine und ich haben am letzten Sonntag schon mal getestet und dort gegessen...


  • .... gehen ja leider vor :P


    Das Roadhaus kann man auch wirklich öfters einplanen. Ich kann bis jetzt nicht über den Laden klagen, wenn ich da mal gegessen habe.
    Habe wir die Empore? :?:


    Ach das wird super.....

  • Und ich bin dabei.
    Wäre mal wieder schön ne Kugel übern Tisch zu schieben :)


    Aber zieht vorher die Köpfe ein ;p


    Lust auf ne runde, Kevin?

  • ... da bin ich doch gerne dabei. Freue mich schon. .... Wer die meisten Köpfe abschießt hat gewonnen. :D:thumbup:

  • ...wir haben vorgesorgt, behalten unsere Köpfe und sind im "anderen Zuhause" im hohen Norden. :D
    Viel Spaß und wenig gezielte Anschläge...! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren