KKK: Kegeln und Kölsch in Köln am 03.06.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KKK: Kegeln und Kölsch in Köln am 03.06.2016

Sonntag, 17. April 2016

Ortszeit: Sonntag, 17. April 2016

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer hat Lust und Zeit sich etwas sportlich zu betätigen und `ne Kugel zu schieben?


    [old]https://fotos.verwaltungsporta…ea57878ceef279_kegeln.jpg[/old]


    Das Angebot lautet:
    3 Std. Kegeln :spielen: für bis zu 12 Personen inkl. Pittermännchen (10 l Früh-Kölsch) :prost: für 49,90 €, d.h. wenn sich 12 Personen anmelden, dann kostet die Kegelbahn inkl. Kölsch pro Person 4,15 Euro.


    Für Freitag, den 03.06.2016 reserviere ich eine Bahn zum Kegeln in dem Restaurant Bar & Kegelbahn „Bei Elena“. Das Lokal mit gemütlicher Atmosphäre in Köln Ehrenfeld bietet eine Auswahl an verschiedenen Speisen an. So können Gäste zwischen unterschiedlichen Gerichten, wie zum Beispiel Steak, und Snacks für den kleineren Hunger wählen. Neben der warmen Küchen verfügt das Lokal über eine Kegelbahn, die den Gästen zur sportlichen Unterhaltung dient. Die üppige Auswahl an Cocktails rundet das Angebot ab.


    Termin: Freitag, 03.06.2016


    Uhrzeit: 18.30 Uhr


    Adresse: Subbelrather Straße 329, 50825 Köln


    Wer hat Lust dabei zu sein?
    Einfach unten auf den Button "ich bin dabei" klicken

    Jetzt fleißig anmelden!


    Freue mich auf einen lustigen Abend! :la ola:
    Rotkäppchen

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkäppchen ()

  • Morgen ist es soweit ... ich freue mich schon mit euch eine "ruhige" Kugel zu schieben :horn:


    2 Plätze wären noch frei - hat noch jemand Lust mitzukommen ?

  • Ruhig ist relativ!


    KEGELN war super, danke Bine für den schönen Abend. :kiss2:

  • Heutzutage nennt sich das KEGELN ...hihihi*****


    Das war ein schöner Abend mit euch, der viel Spaß gemacht hat!!! :thumbup:


    Wer das schöne gemeinsame Selfie noch nicht hat, bitte mir einfach eine PN schreiben, dann schicke ich das Foto zu.


    Bis zum nächsten Mal!



    P.S.
    Ich habe übrigens die Info erhalten, dass "Elena" sich aufhübscht (sprich renoviert) und erst Mitte Juni wieder zugänglich ist.

  • Wollte auch noch mal Danke sagen, für den schönen Abend.. Hoffe das Foto schafft es noch bis zu mir.. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren